Dedi Server täglich down

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Elbo1994
Posts: 6
Joined: Thu Jan 20, 2022 8:57 am

Dedi Server täglich down

Post by Elbo1994 »

Hallöchen und Guten Morgen :)

kann mir wer sagen, warum der dedi Server täglich um 8:10 down geht und auch die Internetseite des Servers nicht erreichbar ist? Der ist immer so ca. eine halbe Stunde weg und läuft dann immer wieder an. Gibt es dafür eine Lösung oder ist das ein Zwangsreset? Ist halt immer ein doofer Zeitpunkt.

Danke euch schon Mal im Voraus <3
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Re: Dedi Server täglich down

Post by Bandes »

Hast automatischer Neustart eingestellt?
Das geht normal schneller
J.Knoxv1ll3
Posts: 66
Joined: Mon Mar 18, 2019 6:41 am

Re: Dedi Server täglich down

Post by J.Knoxv1ll3 »

Hallo Elbo,
dies wird irgendwo bei deinem Provider ein Problem sein. Wir haben unseren Server bei G-Portal, hier haben wir sowas aber noch nie festgestellt. Evtl. mal Rücksprache mit deinem Provider halten.
nimanox
Posts: 90
Joined: Wed Nov 24, 2021 11:46 pm

Re: Dedi Server täglich down

Post by nimanox »

das liegt nicht am provider bin auch bei g portal und diesagen es liegt kein problem vor und trotzdem hab ich alle 2 tage nach dem daily neustart das er nicht wieder hochfährt
Post Reply