LS22 Fütterung nicht möglich im Onlinemodus

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Marchfeld-Farming
Posts: 35
Joined: Mon Nov 29, 2021 9:05 am

LS22 Fütterung nicht möglich im Onlinemodus

Post by Marchfeld-Farming »

Hallo zusammen,

wir speilen aktuell auf MS und Sony Konsolen zusammen und haben folgendes Problem:

Pferdestall:
Stroh geht
Heu geht
Sorgum/Hafer nicht, Trigger Point zum ausladen wird angezeigt aber nur 1x minimal ausgeladen und anschließend ist kein entladen mehr möglich. Ich habe bereits ein Ticket eröffnet wurde aber abgelehnt da es nicht reproduzierbar ist.

Kuhstall:
Stroh geht
Heu geht
Mischration nicht, Trigger Point zum ausladen wird angezeigt aber nur 1x minimal ausgeladen und anschließend ist kein entladen mehr möglich, er will entladen das sieht man das er kurz den Hänger anhebt .Ich habe bereits ein Ticket eröffnet wurde aber abgelehnt da es nicht reproduzierbar ist.

Probiert habe ich bereits folgendes mit dem selben Ausgang:
- Umladen in einen anderen Hänger
- Beladen mit Radlader und Schaufel
- Server neu gestartet
- Fütterung durch anderen Spieler (anderer Hof)

Ich suche jetzt User die auch das Problem haben um dem Ticket mehr Aussagekraft zu geben. Ich muss sagen das wir noch kein neues SaveGame gestartet haben oder ich es im SP getestet habe, folgt aber.

LG
Plattform:
XBOX Series X
XBOX One X
PS5
Server Hoster:
Self-Hosting
T4xs
Posts: 2685
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: LS22 Fütterung nicht möglich im Onlinemodus

Post by T4xs »

Die futtermenge in den Ställen wird jetzt nimmer für jede futtersorte einzeln angezeigt, sondern global. Wenn der Stall jetzt bereits komplett voll mit heu ist, gibt's keinen Platz mehr für anderes futter
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Marchfeld-Farming
Posts: 35
Joined: Mon Nov 29, 2021 9:05 am

Re: LS22 Fütterung nicht möglich im Onlinemodus

Post by Marchfeld-Farming »

T4xs wrote: Mon Jan 24, 2022 10:26 am Die futtermenge in den Ställen wird jetzt nimmer für jede futtersorte einzeln angezeigt, sondern global. Wenn der Stall jetzt bereits komplett voll mit heu ist, gibt's keinen Platz mehr für anderes futter
OMG!!!!!!!!!!! Danke das erklärt es. Das Game ist zu heftig für mein plumpes Hirn :DDDDDDDDDDDDD
Plattform:
XBOX Series X
XBOX One X
PS5
Server Hoster:
Self-Hosting
Post Reply