ABSTURZ

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Hessen_Agrar
Posts: 1
Joined: Mon Jan 24, 2022 2:59 pm

ABSTURZ

Post by Hessen_Agrar »

Mein ls22 stürzzt in letzter zeit (3-5 tage) immer wieder beim laden des savegames ab und friert ein. Da es bei allen sg so ist und ich dem Multiplayer auch nicht beitreten kann bräuchte ich hilfe.
LG Hessen_Agrar
J.Knoxv1ll3
Posts: 66
Joined: Mon Mar 18, 2019 6:41 am

Re: ABSTURZ

Post by J.Knoxv1ll3 »

Hallo
wichtig wäre hier mal folgende Schritte:
Alle Mods aus dem Modordner entfernen, deaktivieren reicht nicht, da sie auch deaktiviert geladen werden nur nicht verwendet werden. AM Besten machst du dir eine Sicherungskopie des Modordners und löscht dann den Inhalt des Originalen.
Lädt dann das Savegame war es ein Mod was hier Probleme verursacht.

Als weiteres wäre es gut, wenn du uns mal deine Log.txt mitschicken würdest, dann könnte man direkt darin sehen was den fehler verursacht evtl. findet man es ja recht schnell.
Shockwaw
Posts: 1
Joined: Tue Jan 25, 2022 3:15 pm

Re: ABSTURZ

Post by Shockwaw »

Hallo LS22 Verrückte 😁.

Ich habe ein kleines Problem. Wie schon bei einigen anderen bekomme ich mein Spielstand nicht mehr geladen. Wenn ich mit allen mods einen neues Spiel aufmache funktioniert alles.
Wäre klasse wenn jemand Helfen könnte. Hab schon soviel Zeit da reingesteckt 😒.
Attachments
log.txt
(88.47 KiB) Downloaded 31 times
Century
Posts: 185
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: ABSTURZ

Post by Century »

Ich weiß nicht wie gut sich das Spiel mit OneDrive als Mod-Ordner verträgt (Den Ordner lokal zu speichern ist sicher besser)

Ansonsten wirf einfach mal die fehlerhaften Mods raus.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: ABSTURZ

Post by HeinzS »

besser gar kein OneDrive für den LS nutzen.
Post Reply