PS4 LS 22 - Logitech Saitek Panell

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
kiki1983
Posts: 6
Joined: Mon Jan 24, 2022 5:13 pm

PS4 LS 22 - Logitech Saitek Panell

Post by kiki1983 »

Hallo, ich würde Hilfe benötigen. Mein Sohn hat die PS4 mit dem LS22 und hat sich jetzt diese Heavy Equipment Bundle gewunschen. Aktuell funktioniert das Lenkrad und die Pedale, aber das Sidepanell reagiert nicht. Muss man diese Tasten selbst belegen oder ?? Er meinte beim LS19 funktioniert es - ??? Vielen Dank im Voraus.
xXSuziriderXx
Posts: 27
Joined: Thu Feb 14, 2019 10:49 am
Location: Bayern

Re: PS4 LS 22 - Logitech Saitek Panell

Post by xXSuziriderXx »

Servus...
leider ist das ein bekanntes Problem. Irgendwas wurde beim 22ger von Seitens Sony geblockt.
Somit funktioniert momentan entweder nur das Lenkrad oder das Panel ( beim einzelnen anstecken )
dwk
Posts: 60
Joined: Sun Jan 29, 2017 9:37 pm

Re: PS4 LS 22 - Logitech Saitek Panell

Post by dwk »

Das sollte sich meines Wissens aber dann auf die PS5 beschränken….
Bei uns auf der PS4 Pro funktioniert das Thrustmaster Lenkrad incl. Pedale und auch die Seitenkonsole zusammen.
Nur die Tasten kann man generell auf einer PS nicht frei belegen.
PS4 und PC
xXSuziriderXx
Posts: 27
Joined: Thu Feb 14, 2019 10:49 am
Location: Bayern

Re: PS4 LS 22 - Logitech Saitek Panell

Post by xXSuziriderXx »

dwk wrote: Wed Jan 26, 2022 5:05 pm Das sollte sich meines Wissens aber dann auf die PS5 beschränken….
Bei uns auf der PS4 Pro funktioniert das Thrustmaster Lenkrad incl. Pedale und auch die Seitenkonsole zusammen.
Nur die Tasten kann man generell auf einer PS nicht frei belegen.
ja das stimmt, aber eben nicht mit dem originalem Lenkrad. Welches Thrustmaster benutzt du dazu?
dwk
Posts: 60
Joined: Sun Jan 29, 2017 9:37 pm

Re: PS4 LS 22 - Logitech Saitek Panell

Post by dwk »

Ich hab das T300 GT
PS4 und PC
Post Reply