Gebrauchtmaschinen kaufen BUG

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
i30n_sdwgry
Posts: 1
Joined: Mon Jan 24, 2022 7:06 pm

Gebrauchtmaschinen kaufen BUG

Post by i30n_sdwgry »

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob der folgende Fehler bekannt und bei euch ebenfalls auftritt.
Und zwar passiert es ab und an, dass wenn ich im Multiplayer im Gebrauchtmaschinen-Shop eine Maschine kaufe, mir ein viel höherer Kaufbetrag vom Konto abgebucht wird, als ich im Shop bestätige zu bezahlen.
Als Beispiel: Wollte den Rolland Ampliroll 7526 HKL Hänger ( Normalpreis im Shop: 71850 Euro) mit 48% Rabatt für 34488 Euro erwerben. Abgezogen hat das Spiel mir 260000 Euro.

Kennt da jemand ne Lösung für dieses Problem?

Gruss und Danke
J.Knoxv1ll3
Posts: 66
Joined: Mon Mar 18, 2019 6:41 am

Re: Gebrauchtmaschinen kaufen BUG

Post by J.Knoxv1ll3 »

Also wir hatten das Phänomen schon anders herum. Wir haben jetzt schon zweimal viel weniger bezahlt als angegeben war.
WIr haben den großen Drescher von Case gekauft im Angebot war er für 112000e oder so und bezahlt haben wir nach Konfiguration nur 34000€
Das gleiche hatten wir auch bei unserem Fendt 900 oder dem JCB immer weit aus weniger bezahlt als bestätigt wurde.
Die Fahrzeuge sind auch sicherlich gekauft und nicht gemietet.

Denke dass ist bei dir das gleiche Problem nur anders herum, vermute entweder ein Bug oder ein Mod der hier mit rein spielt. Genauer geforscht haben wir nicht.

Vieleicht gibt es ja mittlerweile eine Idee woher sowas kommt.
Cale
Posts: 61
Joined: Mon Jan 17, 2022 4:32 pm

Re: Gebrauchtmaschinen kaufen BUG

Post by Cale »

Jepp, umgekehrt hatten wir das auch schon mal. Großen Traktor gekauft, für den kleinen bezahlt. Der Kleine war dann auch weg und der Große wäre nochmal zu haben gewesen.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Gebrauchtmaschinen kaufen BUG

Post by Danko40 »

Einen ähnlichen Post gab es schon mal am Wochenende:
viewtopic.php?f=956&t=187836
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Kartuffelstamper
Posts: 185
Joined: Tue Dec 04, 2018 10:22 am

Re: Gebrauchtmaschinen kaufen BUG

Post by Kartuffelstamper »

Ja, das ist ein Bug.
Ein sehr gravierender, weil er eine Menge Geld kosten kann.
Sollte von Giants(!) (von wem sonst) schnellsten behoben werden.
Post Reply