Claas Und Krone Ballenpresse Pack Mit Lizard R90 - sammelt nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
littleFarmer77
Posts: 118
Joined: Sat Jun 16, 2018 3:21 pm

Claas Und Krone Ballenpresse Pack Mit Lizard R90 - sammelt nicht

Post by littleFarmer77 »

Obriges Gerät sammelt kein Heu ein. Ich habe es gemäht und dann das Gras gewendet. Ballen mit den Geräten zu pressen geht nicht.

Weiß jemand Rat?
Das Spiel (FS22) wird auf einem PC ausgeführt und stets per Steam aktuell gehalten und nur mit Mods aus dem ModHub erweitert.

The game (FS22) runs on a PC and is always up-to-date via Steam and only extended with mods from the ModHub.
kayento
Posts: 12
Joined: Thu Jan 20, 2022 9:25 am

Re: Claas Und Krone Ballenpresse Pack Mit Lizard R90 - sammelt nicht

Post by kayento »

Ich habe es gestern bei einem Auftrag mit der Krone-Variante ohne Probleme eingesetzt. Gepresst hatte ich 220cm.
Hast Du das Gerät auch gesenkt und nicht nur aufgeklappt?
J.Knoxv1ll3
Posts: 66
Joined: Mon Mar 18, 2019 6:41 am

Re: Claas Und Krone Ballenpresse Pack Mit Lizard R90 - sammelt nicht

Post by J.Knoxv1ll3 »

Musst du den Lizard vlt separat anschalten und absenken? Oder hast du manuelles Anhängen aktiviert und nicht alle Schläuche, Kabel und Zapfwelle angehängt?
littleFarmer77
Posts: 118
Joined: Sat Jun 16, 2018 3:21 pm

Re: Claas Und Krone Ballenpresse Pack Mit Lizard R90 - sammelt nicht

Post by littleFarmer77 »

Die aufgeführten Mods nutze ich nicht und die kannst nur alles absenken oder anheben.
Das Spiel (FS22) wird auf einem PC ausgeführt und stets per Steam aktuell gehalten und nur mit Mods aus dem ModHub erweitert.

The game (FS22) runs on a PC and is always up-to-date via Steam and only extended with mods from the ModHub.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8936
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Claas Und Krone Ballenpresse Pack Mit Lizard R90 - sammelt nicht

Post by farmtycoon39 »

Das ist ja die Ballenpresse mit dem integrierten Schwader. Na, die ist ja cool. Hab eben auf der PS4 die Strohschwaden Ballen gepreßt. Die geht super damit. Einfach aufklappen, den Pick up wie gewohnt senken, da senkt sich auch der Schwader, einschalten und ab geht die Luzi. Der Schwader schaltet sich automatisch mit ein, wenn man die Ballenpresse einschaltet.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
littleFarmer77
Posts: 118
Joined: Sat Jun 16, 2018 3:21 pm

Re: Claas Und Krone Ballenpresse Pack Mit Lizard R90 - sammelt nicht

Post by littleFarmer77 »

Gewendetes Heu ist mein Problem.
Das Spiel (FS22) wird auf einem PC ausgeführt und stets per Steam aktuell gehalten und nur mit Mods aus dem ModHub erweitert.

The game (FS22) runs on a PC and is always up-to-date via Steam and only extended with mods from the ModHub.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8936
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Claas Und Krone Ballenpresse Pack Mit Lizard R90 - sammelt nicht

Post by farmtycoon39 »

Habs eben auch mit Heu probiert. Auch bei Heu gehts super. Beim Heu ist das kleine Problemchen, daß man es schlecht sieht, aber die Ballen kommen raus und die Anzeige füllt sich.

Poste mal zur Sicherheit deine Log, dann schaut sich ein PC-Profi das mal an.. Oder du probierst es bei einem Spielstand ohne die zusätzlichen Mods.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply