BGA Elmcreek- kein Verbrauch/ Ertrag

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Natt0r
Posts: 1
Joined: Wed Jan 26, 2022 11:47 am

BGA Elmcreek- kein Verbrauch/ Ertrag

Post by Natt0r »

Hallo zusammen,

Ich habe mir die 1MW BGA gekauft und ca.200.000l Silage eingefüllt. Habe aber nur 150€ Einnahmen pro Tag (Monat) und paar Liter Verbrauch. Silage ist in der Anlage aktiviert.

Ist das ein bekannter Bug? Hab bisher nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: BGA Elmcreek- kein Verbrauch/ Ertrag

Post by Danko40 »

Das ist bestimmt kein Bug, sondern stimmt was mit deinem Spiel nicht.
Zusammen mit einer 500'er-BGA liegen meine täglichen Erträge in Elmcreek bei ~280'000€ und ~150'000l Gärreste.

Mögliche Lösungsvorschläge:
- Hast du die BGA-Produktionen eingeschaltet?
- Kontrolliere deine Log und korrigiere alle Errors
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply