max. Menge an Produktionsketten erreicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
BauerStef
Posts: 111
Joined: Sun Jan 27, 2013 8:35 pm

max. Menge an Produktionsketten erreicht

Post by BauerStef »

Hi Leute,

ich habe groß in Gewächshäuser investiert. Und nun heißt es ich habe die max. Menge an Produktionsketten erreicht. Sprich ich kann nix mehr bauen. Ich habe 48 Gewächshäuser. Und kann nun weder Fabriken noch Gewächshäuser mehr bauen. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu umgehen?? So ist es ja irgendwie blöd. Danke schon einmal für Eure Hilfe.
min. 50 % aller Fehler im Spiel passieren nur durch Mods! Haltet Eure Log sauber, dann gibt es keine Probleme.
BauerStef
Posts: 111
Joined: Sun Jan 27, 2013 8:35 pm

Re: max. Menge an Produktionsketten erreicht

Post by BauerStef »

Steyr Profi wrote: Wed Jan 26, 2022 3:54 pm Hier die Lösung https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2022
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!! :-) Ich verstehe zwar nicht wo ich die 60 Betriebe haben soll da dies das Limit sein soll :confusednew: Aber egal. :-)
min. 50 % aller Fehler im Spiel passieren nur durch Mods! Haltet Eure Log sauber, dann gibt es keine Probleme.
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: max. Menge an Produktionsketten erreicht

Post by phoe »

48 Gewächshäuser + 12 der Startbetriebe auf der Karte schätze ich mal.
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
Post Reply