Multiplayer

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Cooni
Posts: 2
Joined: Mon Jan 17, 2022 8:26 am

Multiplayer

Post by Cooni »

Hallo
Wir haben das Problem das wir nicht im Multiplayer spielen können.
Meistens erscheint das erstellte Spiel nicht in der Serverliste oder aber es zeigt an das diverse Mods nicht zur Verfügung stehen obwohl sie definitiv installiert sind.
Leider bin ich Neueinsteiger und von der etwas älteren Generation ,deswegen sorry wenn jetzt noch Infos fehlen um mir zu helfen.Liefer ich gerne nach.
Meine Frage ist,ob es diese Probleme immer noch "Allgemein" gibt,da es ja Anfangs recht schwierig war eine Verbindung zum Server aufzubauen.
Leider konnte ich nichts Aussagekräftiges finden.
Danke schon mal für eine Antwort