Update für Stadia ls22

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Uli01
Posts: 11
Joined: Tue Nov 23, 2021 10:15 am

Update für Stadia ls22

Post by Uli01 »

Ab wann kann mit einer Spielbaren Version vom dem LS 22 rechnen?

Im Moment ist das Spiel eine Alpha Version, kaum bis gar nicht Spielbar.

Ständige Abstürze, ruckeln, ki findet oft kein Feld obwohl er schon ein Teil gesäht hat.

Einige Kipper können nicht mit solange befüllt werden obwohl sie es sollten...

Hoffe das das ihr das mal für Stadia fix.... und nicht mir Anleitungen schickt wie ich eine exe datei lande und installieren kann..
Das geht nicht bei Stadia.

Und passt auch endlich mal die Controller einstellung an. Das die Einstellungen die macht auch übernommen bzw. Benutzt werden.

Die lenkrückstell geschwindigkeit geht garnicht mit controller.
Farming Simulator 22

Spiele auf Google Stadia