LS 22 und das Thrustmaster T 150

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Glubber Jack
Posts: 10
Joined: Thu Nov 22, 2018 7:29 pm

LS 22 und das Thrustmaster T 150

Post by Glubber Jack »

Guten morgen aus NRW

Ich habe da Schwierigkeiten mit mein Lenkrad (Thrustmaster T150 ) ein zustellen . Die Deadzone habe ich auf 0 stehen soweit so gut aber nun kommt es lenken tut es aber null Wiederstand das heißt ich lenke geht nicht zurück stelle ich es im Setup von Thrustmaster auf 5 bekommt man eine Zerrung im Arm :hmm: geht man weiterrunter ist wieder null Wiederstand .

Ist hier vielleicht jemand der auch ein T 150 hat und es vernünftig eingestellt hat ? Und würde mir erklären wie und wo ich was verändern muss ?
Die meisten haben ja das G25 G27 usw aber sorry da muss man auch das nötige Kleingeld für haben . Das T 150 war schon vor 2 Jahren wie ich mir das geholt habe (170 euronen ) ziemlich teuer .

Wenn es natürlich jemand gibt der mir ein anderes Lenkrad zu Verfügung stellt bin ich natürlich der letzte der nein sagt .

In diesem Sinne

Hoffe jemand erbarmt sich und hilft dem kleinen aus NRW
Glubber Jack
Posts: 10
Joined: Thu Nov 22, 2018 7:29 pm

Re: LS 22 und das Thrustmaster T 150

Post by Glubber Jack »

Respekt !!!! 98 Zugriffe keine Antwort !?
Dann behaltet euren Schei? doch für euch !!!!
Rainer_Sch
Posts: 14
Joined: Wed May 30, 2018 7:22 pm

Re: LS 22 und das Thrustmaster T 150

Post by Rainer_Sch »

??
Post Reply