FPS-Einbrüche am Hof

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
j.gruebner
Posts: 22
Joined: Wed Dec 12, 2018 4:27 pm

FPS-Einbrüche am Hof

Post by j.gruebner »

Hallo, ich habe das Problem, dass im LS22 bei mir sobald ich am Hof bin die FPS einbrechen (von 40 auf teilweise 3-4 FPS), und das egal bei welchen Grafikeinstellungen. An Mods liegt es auch nicht, der Mod Ordner ist leer. Auch einen Neuistanllation brachte nichts.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen :biggrin2:
MCBurner
Posts: 36
Joined: Tue Jan 17, 2017 12:39 pm

Re: FPS-Einbrüche am Hof

Post by MCBurner »

Hast Du da evtl. irgendwo Paletten gestapelt wie ein Irrer? Das scheint oft die FPS runter zu ziehen, grad in MP.
j.gruebner
Posts: 22
Joined: Wed Dec 12, 2018 4:27 pm

Re: FPS-Einbrüche am Hof

Post by j.gruebner »

Nein, das passiet auch auf komplett neuen Spielständen auch wenn ich weder Fahrzeuge gekauft habe, noch etwas gebaut habe.
Fberstenh
Posts: 62
Joined: Wed Jan 20, 2021 7:05 pm

Re: FPS-Einbrüche am Hof

Post by Fberstenh »

j.gruebner wrote: Sat Jan 29, 2022 6:57 pm Nein, das passiet auch auf komplett neuen Spielständen auch wenn ich weder Fahrzeuge gekauft habe, noch etwas gebaut habe.
Wie schaut dein System aus?
CPU, GPU, RAM und welche Auflösung benutzt du?
j.gruebner
Posts: 22
Joined: Wed Dec 12, 2018 4:27 pm

Re: FPS-Einbrüche am Hof

Post by j.gruebner »

Ich habe einen i5 eine GeForce MX 330 8 Gb Ram und das bei Full HD. Außerdem passieren diese FPS EInbrüche bei egal welchen Grafikeinstellungen und das Problem bestand nicht immer. Anfangs lief im LS 22 alles ohne die FPS EInbrüche am Hof.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: FPS-Einbrüche am Hof

Post by HeinzS »

i5 ist nur ein Typ wie VW Golf, die genaue Bezeichnung würde helfen, scheint aber wohl ein günstiges Notebook zu sein, poste doch mal die Log: viewtopic.php?f=827&t=88665
j.gruebner
Posts: 22
Joined: Wed Dec 12, 2018 4:27 pm

Re: FPS-Einbrüche am Hof

Post by j.gruebner »

Also ich habe einen Intel Core i5 1035 G1. Im Anhang ist auch der Log.
Attachments
log.txt
(30.49 KiB) Downloaded 63 times
Micha_Regelt
Posts: 128
Joined: Fri Jul 22, 2016 3:58 pm

Re: FPS-Einbrüche am Hof

Post by Micha_Regelt »

Du erfüllst nicht die Mindestanforderungen.... Weder bei CPU noch bei der Grafikeinheit
j.gruebner
Posts: 22
Joined: Wed Dec 12, 2018 4:27 pm

Re: FPS-Einbrüche am Hof

Post by j.gruebner »

Ja, aber anfangs lief der LS 22 noch flüssig, und jetzt habe ich FPS-Einbrüche wenn ich an den Hof komme und das bei egal welchen Grafikeinstellungen, auch bei niedrigen...
Pankoke
Posts: 436
Joined: Mon Apr 13, 2020 6:06 pm

Re: FPS-Einbrüche am Hof

Post by Pankoke »

Tja, Deine Hardware ist nicht geeignet. Schätze, Du hast auf dem Hof schon das ein oder andere Gebäude gebaut...?
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 7600X @ 6 x 4,70 GHz
MB: AsRock AMD AM5 B650 Pro RS
Arbeitsspeicher: 32 GB Patriot Viper Venom DDR5-5600
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 ti
Festplatte: Samsung 970 EVO Plus M.2 500 GB
Monitor: LC-Power 34" Curved @ 3440x1440
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Logitech G25
Saitek Seitenpanel
j.gruebner
Posts: 22
Joined: Wed Dec 12, 2018 4:27 pm

Re: FPS-Einbrüche am Hof

Post by j.gruebner »

Ja auf dem Hof sind schon einige Gebäude gebaut. Ich habe jetzt auch nochmal alles gestestet und da ist mir aufgefallen, dass jedes neue Fahrzeug (Standartfahrzeuge, ohne Mods in Modordner) was ich kaufe, dafür sorgt, dass ich ca. 2 FPS weniger habe. Wenn ich etwas baue hat das kaum bis gar keinen Einfluss auf die FPS. Und wie auch schon gesagt ist das erst seit einiger Zeit so...
Post Reply