Wasser auffüllen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
johnbarnaby
Posts: 5
Joined: Sat Jan 08, 2022 5:41 pm

Wasser auffüllen

Post by johnbarnaby »

Hallo,
ich spiele im LS 22 die Karte "Breisgau" und es ist mir nicht möglich, einen Wassertank- oder Anhänger zu füllen. Ich habe Tanks und Anhänger ans Flussufer gesetzt, sogar direkt ins Wasser gefahren, vorwärts, seitwärts und rückwärts, habe Triggerpunkte gesetzt, einmal sogar mehrere, aber nichts passiert. Ich bekomme das "R" zum Füllen nicht angezeigt. Ich habe verschiedene Tanks und verschiedene wasserfähige Anhänger auf mehreren Karten ausprobiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Langsam gehen mir die Ideen aus. Haben andere das gleiche Problem?
Vielleicht kann mir bitte jemand helfen, dass wäre schön, denn ohne Wasser macht´s keinen Spaß.
Nochmal meine Bitte um Hilfe und vorab schon mal vielen Dank dafür.
LG johnbarnaby
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Wasser auffüllen

Post by Danko40 »

Setz dir einer der drei Hydranten, Problem gelöst :mrgreen::
https://www.farming-simulator.com/mods. ... od=hydrant
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
johnbarnaby
Posts: 5
Joined: Sat Jan 08, 2022 5:41 pm

Re: Wasser auffüllen

Post by johnbarnaby »

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe alle Hydranten ausprobiert, auf dem Land, am Wasser und im Wasser; es funktioniert leider nicht, auch alle Wassertürme nicht. Ich kann auch kein Saatgut aufnehmen oder Dünger und habe im Silo Stroh und Weizen, dass ich ebenfalls nicht wieder auf einen Anhänger laden kann. Ich habe bisher alle Landwirtschaftssimulatoren von Giants gespielt seit 2009 und auch einige andere aber solche Probleme hatte ich noch nie.
LG johnbarnaby
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: Wasser auffüllen

Post by LanzD2016 »

johnbarnaby wrote: Sun Jan 30, 2022 7:55 pm Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe alle Hydranten ausprobiert, auf dem Land, am Wasser und im Wasser; es funktioniert leider nicht, auch alle Wassertürme nicht. Ich kann auch kein Saatgut aufnehmen oder Dünger und habe im Silo Stroh und Weizen, dass ich ebenfalls nicht wieder auf einen Anhänger laden kann. Ich habe bisher alle Landwirtschaftssimulatoren von Giants gespielt seit 2009 und auch einige andere aber solche Probleme hatte ich noch nie.
LG johnbarnaby

Hört sich so an wie hier: viewtopic.php?f=956&t=187110
johnbarnaby
Posts: 5
Joined: Sat Jan 08, 2022 5:41 pm

Re: Wasser auffüllen

Post by johnbarnaby »

Stimmt, da jemand wohl das gleiche Problem. Ich versuch jetzt mal die Tasten anders zu belegen, vor allem das "R". Vielleicht hilfts ja was.
johnbarnaby
Posts: 5
Joined: Sat Jan 08, 2022 5:41 pm

Re: Wasser auffüllen

Post by johnbarnaby »

Das löschen der "inputbinding.xml" - Datei hat zumindest bewirkt, dass ich jetzt Wasser an einem Hydranten in einen Anhänger füllen kann, mehr, wie z. B. Saatgut oder Silo habe ich jetzt noch nicht ausprobiert. Auf jeden Fall tausend Dank für eure Hilfe und Hinweise.
LG johnbarnaby
Post Reply