Zäune verschwinden im Boden

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Zäune verschwinden im Boden

Post by FarmerJOE »

Hat Giants das auch auf einem Server getestet und nicht im SP?
Kann ja nicht sein, bei uns sind die Zäune IMMER in der Luft. Habe denen auch das Savegame geschickt. Also ich kann das nicht ganz glauben :sadnew:
Heißt jetzt müssen wir immer mit diesem Bug leben. Ich finde das macht das ganze Hofflair kaputt :frown:
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Zäune verschwinden im Boden

Post by phoe »

Ich verliere langsam auch die Lust. Warum mache ich mir denn die Mühe und melde die Probleme mit allen geforderten Mitteln inkl. Bonus-Screenshots, wenn ich dann so lapidar abgespeist werde?
Von mir aus gebe ich den Herrschaften auch das Serverpasswort. Dann können sie sich das ganze mal live anschauen. Meinen Mitspielern geht es ja genauso. Gestern hab ich extra noch das Spiel neu installiert um wirklich ausschließen zu können, dass der Fehler bei mir liegt aber war natürlich direkt wieder so. Jetzt könnte man natürlich sagen: "Das liegt am Serveranbieter. Wendet euch mal an den!" Damit könnte ich mich erstmal zufrieden geben, denn dann könnte ich wo anders weiter forschen.

EINMAL werde ich den Fehler jetzt noch melden und zusätzlich auch noch Videos mitschicken. Wenn ich dann wieder nur "Try to save the game and reload it." zu hören bekomme wars das. Gibt Millionen anderer Spiele da draußen.

Edit: Hier noch ein paar x-beliebige Threads von Reddit mit dem gleichen Problem. Einfach mal "fences" in die Suche eingegeben. Das was JEDER IT-ler als erstes macht, wenn er es mit einem Fehler zu tun hat, den er noch nie hatte. Einfach mal danach googeln... Junge Junge Junge..

https://old.reddit.com/r/farmingsimulat ... ed_server/
https://www.reddit.com/r/farmingsimulat ... t_do_this/
https://old.reddit.com/r/farmingsimulat ... struction/
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Zäune verschwinden im Boden

Post by phoe »

Update:

Meine zweite Meldung im Bugtracker mit Verweis auf die erste Meldung wurde jetzt als gelöst markiert mit dem Hinweis, dass ja mit 1.4.1.0 einige Fehler behoben wurden und das Problem damit bestimmt gelöst ist..

Meine Kommentare nach dem Update, in denen ich den Fehlerverlauf weiterhin dokumentiert habe, wurden natürlich wieder ignoriert.
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
Der_Fels
Posts: 9
Joined: Fri Jan 28, 2022 1:14 pm

Re: Zäune verschwinden im Boden

Post by Der_Fels »

phoe wrote: Thu May 19, 2022 11:01 am Update:

Meine zweite Meldung im Bugtracker mit Verweis auf die erste Meldung wurde jetzt als gelöst markiert mit dem Hinweis, dass ja mit 1.4.1.0 einige Fehler behoben wurden und das Problem damit bestimmt gelöst ist..

Meine Kommentare nach dem Update, in denen ich den Fehlerverlauf weiterhin dokumentiert habe, wurden natürlich wieder ignoriert.
Vielen Dank für deine Mühe...seit einiger Zeit beobachte ich nun das das Zäune verschwinden nach vermehrten Baumfallaktion auftritt. Nach einigen Tagen sind die Zäune und Hecken wieder da.

Blöd bleib das natürlich...
Leidenschaftlicher Farmingsimulator Spieler
LS14 /LS16 /LS18 /LS19 /LS22
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Zäune verschwinden im Boden

Post by phoe »

Nix zu danken.
Nachdem ich jetzt über ein halbes Jahr lang betrachten konnte, wie man von Seiten Giants mit seinen Kunden umgeht, habe ich auch keine Lust mehr weiterhin meine Zeit in das Melden von Fehlern zu investieren. Interessiert ja eh keinen bei den Herrschaften aus der Schweiz.
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
seelenlos94
Posts: 1
Joined: Tue Oct 04, 2022 7:11 pm

Re: Zäune verschwinden im Boden

Post by seelenlos94 »

Grüße
Also bei uns auf den Server ist das problem auch vorhanden. Aber wie bereits erwähnt wurde habe ich auch einfach Mal gewartet bis ich Start gedrückt habe und die zäune und Reben waren wieder an ihrer Stelle. ich denke Mal ehr das die Server zu langsam laden und damit irgendwie nicht klar kommen wen man den Boden bearbeitet hat.
Da müsste man sich vielleicht doch ehr an denn Betreiber des Servers wenden aber ob das die Lösung ist weiß ich leider auch nicht. :hmm:
Post Reply