[LS22]Kann mich nicht mehr auf Multiplayer verbinden

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
GaudiUser
Posts: 1
Joined: Thu Dec 02, 2021 11:03 am

[LS22]Kann mich nicht mehr auf Multiplayer verbinden

Post by GaudiUser »

Hallo!

Ich habe seit gestern Abend das Problem das ich mich nicht mehr auf Multiplayer Server verbinden kann.

Es erscheint nur ein Fenster, nach dem ich im Hauptmenü auf Multiplayer -> Server beitreten klicke mit
der Meldung:

"Bitte warten es wird zum Server verbunden"

Nach ca. 10 Sekunden die Meldung:

Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

Die betrifft NICHT die Verbindung zu einem speziellem, oder meinem Online Server sondern ich bekomme
generell schon keine Server mehr angezeigt.

Auch Heute Morgen war das Problem noch vorhanden.

- Internet läuft sonst ohne Probleme
- Hatte bisher kein solches Problem, MP hat immer funktioniert.
- Es sind keine Änderungen an meiner Internet Infrasturktur vorgenommen worden!
- Gab keine Windows Updates oder ähnliches
- PC habe ich schon mehrmals neugestartet
- Auch mehrfache Neustartes des Spieles haben keine Änderung gebracht.
- Im Singeplayer laufen alle Spielstände / Savegames

Was könnte das sein?

Lg
Kruemelmonster_KE
Posts: 1
Joined: Tue May 24, 2022 11:59 am

Re: [LS22]Kann mich nicht mehr auf Multiplayer verbinden

Post by Kruemelmonster_KE »

Ich habe genau das gleiche Problem und finde keine Lösung das zu beheben.
Von einem anderen Computer im selben Netzwerk kann ich ohne Probleme Online spielen.

Bitte um Hilfe
MfG Kruemel
Post Reply