Wann kommt eine Spielbare version?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Uli01
Posts: 11
Joined: Tue Nov 23, 2021 10:15 am

Wann kommt eine Spielbare version?

Post by Uli01 »

Also ich habe die vorbestellen Version gekauft und kann damit immer noch nicht richtig spielen.

Maximal 1/2 bis 1 Stunde klappt es mal... meist schaffe ich es nicht mal um das Farm Haus spawn punkt herum ..

Hoffe kommt bald mal ein anständiges Update und nicht nur für PC Spieler die über ihre nicht gehenden Mods jammern
Farming Simulator 22

Spiele auf Google Stadia
User avatar
Dude23
Posts: 681
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Wann kommt eine Spielbare version?

Post by Dude23 »

Was klappt denn nicht? Bei mir funktioniert das Spiel.
monteur1
Posts: 1183
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Wann kommt eine Spielbare version?

Post by monteur1 »

Ich habe komischerweise auch eine spielbare Version bekommen. Verrückt. MFG
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wann kommt eine Spielbare version?

Post by farmtycoon39 »

Bei mir auf der PS4 ist auch alles ok. Hast 1.3.1. drauf ?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Wann kommt eine Spielbare version?

Post by Mister-XX »

Wenn man seiner Signatur glaubt, spielt er auf Stadia.....
Vielleicht liegt da das Problem...oder bei der Internetverbindung.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Uli01
Posts: 11
Joined: Tue Nov 23, 2021 10:15 am

Re: Wann kommt eine Spielbare version?

Post by Uli01 »

Ja ich spiele auf google stadia.... und meine internet Verbindung ist sehr gut... Hab auch schon versucht auf 720p zu spielen was dann auch funktionieren sollte , aber nein
Es stürzt immer wieder ab
Sobald man am farmhaus spawnt ... und sich um die eigene Achse dreht ruckelt es sehr stark...

Meine Vermutung ist das es nicht mit google stadia tauglich ist, aber will keiner zu geben giants nicht und stadia auch nicht....
Mit anderen spiele hab ich keine Probleme
Sogar farmingsimulator 19 stürzt nicht ab...aber da werden die Controller Einstellungen nicht gefixt...da hieß es ja kommt ja der farmingsimulator 22 raus da geht alles....

Selbst das Update 1.4 keine Besserung...immer ruckeln und abstürze
Farming Simulator 22

Spiele auf Google Stadia
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Wann kommt eine Spielbare version?

Post by Franken-Landwirt »

Die letzte Zeile Deines Beitrags kannste Dir sparen.
Ansonsten können Dir glaub ich hier nur wenig Leute zwecks Stadia helfen. Liest man jetzt auch nicht sooo oft. Natürlich sollte LS22 auch auf Stadia einwandfrei laufen wenn es dort angeboten wird. Allerdings gibts momentan wohl sehr viele Probleme mit Servern was man so auf den einzelnen Sozial-Media-Kanälen mit bekommt.
Wende Dich einfach an den Support oder nutze das offizielle Bug-Report-Tool.
Gruß :hi:
FL
Lordi34
Posts: 49
Joined: Mon Nov 04, 2019 4:41 pm

Re: Wann kommt eine Spielbare version?

Post by Lordi34 »

Kann dich verstehen Xbox läuft genauso grottig da könnte ich kotzen...aber Halo läuft stabil...versteh einer die engine von ls22
oldbenny1938
Posts: 1
Joined: Sun Apr 24, 2022 3:07 pm

Re: Wann kommt eine Spielbare version?

Post by oldbenny1938 »

Hallo liebe Community ich bin neu hier im Forum um mal zu schauen wie es anderen Spielern denn so ergeht.
Ich spiele auf der XBOX ONE mit Lenkrad und Shifter jeden Tag entdecke ich neue Fehler, der Bock, nach der letzten Aktualisierung funktioniert
die Kalibrierung des Lenkrades nicht mehr, keinen Wiederstand, dadurch geht das Lenkrad auch nicht mehr in Nullstellung. Ich spiele jetzt wieder den LS19 da funktioniert das alles. Ich kann nur hoffen das bald ein neues Update heraus kommt. Ein Schreiben an Giants wurde noch nicht beantwortet.
stride
Posts: 22
Joined: Sat Feb 05, 2022 2:56 pm

Re: Wann kommt eine Spielbare version?

Post by stride »

Franken-Landwirt wrote: Tue Apr 26, 2022 8:25 pm Natürlich sollte LS22 auch auf Stadia einwandfrei laufen wenn es dort angeboten wird.
Tat es seit Launch auf Stadia nicht für alle und das hier ist mindestens der zweite Thread der ähnliches aktuelles Fehlerbild beschreibt. Dem Support braucht man nicht schreiben, da wird man nur auf den Bugtracker verwiesen wenn man Glück hat. Bei dem Bug den ich damals aufgemacht habe kam als Antwort etwas in dem sinngemäß drin stand, dass es mit dem nächsten Patch vielleicht/hoffentlich behoben war. Solange der Softwarehersteller hier nicht Transparenz zeigt (also das sie aktiv versuchen es zu beheben) ist doch niemandem geholfen wenn im Forum nur mit "deal with it" oder "vielleicht Internetverbindung" reagiert wird.
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Wann kommt eine Spielbare version?

Post by unnicknamed »

oldbenny1938 wrote: Wed Apr 27, 2022 8:03 pm Hallo liebe Community ich bin neu hier im Forum um mal zu schauen wie es anderen Spielern denn so ergeht.
Ich spiele auf der XBOX ONE mit Lenkrad und Shifter jeden Tag entdecke ich neue Fehler, der Bock, nach der letzten Aktualisierung funktioniert
die Kalibrierung des Lenkrades nicht mehr, keinen Wiederstand, dadurch geht das Lenkrad auch nicht mehr in Nullstellung. Ich spiele jetzt wieder den LS19 da funktioniert das alles. Ich kann nur hoffen das bald ein neues Update heraus kommt. Ein Schreiben an Giants wurde noch nicht beantwortet.
Hallo, hier gehts aber um die Stadia-Version. :wink3:
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Wann kommt eine Spielbare version?

Post by Franken-Landwirt »

stride wrote: Thu Apr 28, 2022 11:37 am
Franken-Landwirt wrote: Tue Apr 26, 2022 8:25 pm Natürlich sollte LS22 auch auf Stadia einwandfrei laufen wenn es dort angeboten wird.
Tat es seit Launch auf Stadia nicht für alle und das hier ist mindestens der zweite Thread der ähnliches aktuelles Fehlerbild beschreibt. Dem Support braucht man nicht schreiben, da wird man nur auf den Bugtracker verwiesen wenn man Glück hat. Bei dem Bug den ich damals aufgemacht habe kam als Antwort etwas in dem sinngemäß drin stand, dass es mit dem nächsten Patch vielleicht/hoffentlich behoben war. Solange der Softwarehersteller hier nicht Transparenz zeigt (also das sie aktiv versuchen es zu beheben) ist doch niemandem geholfen wenn im Forum nur mit "deal with it" oder "vielleicht Internetverbindung" reagiert wird.
Also ich hab hier zu niemandem gesagt "Deal with it" oder I-Net ist zu schlecht. Mein Satz war eher an Giants gerichtet. Wenn Giants schon das Spiel auf Stadia anbietet, dann sollen sie auch gefälligst schauen das es ordentlich läuft oder die Finger davon lassen.. So meinte ich das und nicht anders. :this:
Gruß :hi:
FL
Uli01
Posts: 11
Joined: Tue Nov 23, 2021 10:15 am

Re: Wann kommt eine Spielbare version?

Post by Uli01 »

Schön gesagt, aber Giants sagt sie haben kein Zugriff auf google stadia....und google stadia sagt das ist sache von giants das zu fixen

Also das hin und her ist echt zum kotzen...andere Spiele laufen ja auch ... wie destiny2 und rise of tomb raider usw. Ls 19 stürzt auch nicht ab

Vielleicht kommt da was bei 19 das man Gebäude , bäume und Zäune setzen kann...

Giants sollte mal sich von google stadia log files geben lassen und dann fixen
Farming Simulator 22

Spiele auf Google Stadia
Post Reply