Support E-Mail Funktioniert nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Support E-Mail Funktioniert nicht

Post by Chlodwig »

Wenn ich eine Support Anfrage stelle bekomme ich immer die Fehlermeldung "Bitte halten sie sich an das Vorgegebene Format"
Nur gibts keine keine Info wie dieses Format aussehen soll und was genau nicht richtig ist.

Ist eigentlich ziemlich lächerlich das ein Software Unternehmen noch schlechter im IT-Support ist als deutsche Behörden
Selbst der kleinste Handwerksbetrieb in Pusemuckel kann das besser.
elmike
Posts: 3376
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Support E-Mail Funktioniert nicht

Post by elmike »

Hallo,

welche Support-Anfrage stellst Du wo?
Ist das die Antwort auf Deine Mail?

Etwas wenig Information...

Elmike
Spessartbewohner
Posts: 3
Joined: Wed Apr 20, 2022 11:56 am

Re: Support E-Mail Funktioniert nicht

Post by Spessartbewohner »

Moin.
Er hat wahrscheinlich genau wie ich hier auf der Seite die Kundenbetreuung aufgesucht. Da schildert man sein Problem und gibt in der entsprechenden Zeile seine
Email Adresse ein. Wenn man dann unten auf den Button „senden“ drückt, wird die Zeile für deine Email Adresse angemeckert und zwar mit dem von ihm oben beschriebenen Text „Bitte halten sie sich an das vorgegebene Format“. Ich habe und er wahrscheinlich auch eine ganz normal Email Adresse angegeben. Trotzdem wird über die gemeckert und es gibt nirgendwo irgendeine Information wie das Format aussehen soll. Was soll dieser Schwachsinn? Wollen die mit dieser Aktion Beschwerden vermeiden?
Vielleicht hat einer von euch irgendeine Idee.

Viele Grüße
der Spessartbewohner
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Support E-Mail Funktioniert nicht

Post by phoe »

Ich versuche mal zu helfen, da ich bereits 4x den Giants-Support angeschrieben habe. Es kam zwar nur 3x was zurück und davon wurden meine Fragen jedes Mal nur zum Teil beantwortet, aber immerhin.

Support
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
Spessartbewohner
Posts: 3
Joined: Wed Apr 20, 2022 11:56 am

Re: Support E-Mail Funktioniert nicht

Post by Spessartbewohner »

Hi.

Danke für deine Mühen. Es ist aber genau die Seite, wo wir die Probleme haben mit unserer Email Adresse.
Daher macht es keinen Sinn auf dieser Seite weiterzumachen.
Trotzdem vielen Dank.

VG
der Spessartbewohner
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Support E-Mail Funktioniert nicht

Post by goodN8JohnBoy »

Mit anderer Email Adresse (Domain) versuchen.

Viele Firmen benutzen Filterlisten (Blacklists) oder Programme wie "SpamAssassin" um sich vor Spam oder Malware zu schützen. Emails von suspekten Domains werden dann abgelehnt.
User avatar
aoi
Posts: 6
Joined: Sun Nov 28, 2021 5:52 pm

Re: Support E-Mail Funktioniert nicht

Post by aoi »

Macht ihr vielleicht aus versehen nen leerzeichen oder so zu viel?
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: Support E-Mail Funktioniert nicht

Post by Seb43 »

Nein, kein Leerzeichen zu viel bei der Eingabe. Aber vielleicht passiert das bei der Übertragung! Interessant, bzw. schlimm, dass bei einem IT-Unternehmen seit 21.04. nichts passiert ist in der Hinsicht.
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Support E-Mail Funktioniert nicht

Post by unnicknamed »

Hmm, bei mir funzt es einwandfrei, grade getestet.

Image
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
TKossi
Posts: 8
Joined: Wed Jun 10, 2009 3:10 pm

Re: Support E-Mail Funktioniert nicht

Post by TKossi »

Hmm, bei mir funzt es mit meiner T-online und auch mit meiner Gmail-Adresse nicht, grade getestet.

Kann mich den Problembeschreibungen nur anschließen.
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Support E-Mail Funktioniert nicht

Post by unnicknamed »

:hmm: Merkwürdig...
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
FendtFan1050
Posts: 5
Joined: Tue Apr 19, 2022 12:01 pm

Re: Support E-Mail Funktioniert nicht

Post by FendtFan1050 »

Moin, selbes Problem. Mit zwei Email Adressen probiert. Einmal T-Online einmal Yahoo. Mit keiner geht es....
Post Reply