Ölmühle - Raps nimmt nicht ab

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
LuckyFarmer112
Posts: 2
Joined: Sat Apr 30, 2022 3:17 pm

Ölmühle - Raps nimmt nicht ab

Post by LuckyFarmer112 »

Hallo fleißige Farmer, :)

ich habe ein kleines Problem mit meiner Ölmühle.
Sobald ich die Ernte dort einfülle habe ich gleich mehrere 100.000 Liter von der Ernte dort drin.
Gestern 5.000 Liter Sonnenblumen eingefüllt und direkt 170.000 in der Mühle gehabt?!
Leider nehmen die Pflanzen auch nicht mehr ab, sodass man praktisch keine Felder mehr braucht...
Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Ich danke Euch :)

Kann leider keine Bilder im PNG Format anhängen.
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Ölmühle - Raps nimmt nicht ab

Post by phoe »

Hast Du zufällig ein Silo in direkter Nähe zur Ölmühle stehen, indem Du ebenfalls geerntete Sonnenblumen hast?
Da kommt das Spiel gerne mal durcheinander welches Lagervolumen zu welchem Gebäude gehört.

Screenshots kannst Du hier hochladen.
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
LuckyFarmer112
Posts: 2
Joined: Sat Apr 30, 2022 3:17 pm

Re: Ölmühle - Raps nimmt nicht ab

Post by LuckyFarmer112 »

Hi,

Ja, in der Nähe steht ein Silo, versuche das mal zu versetzen.
Sind aber auch nur 20.000 Sonnenblumen drin.
Betrifft anscheinend auch nur die gekauften gebäude.
Lade jetzt nochmal Bilder hoch :)

https://image.giants-software.com/index ... codes=true
https://image.giants-software.com/index ... codes=true
Golf123
Posts: 1
Joined: Mon Aug 15, 2022 9:16 pm

Re: Ölmühle - Raps nimmt nicht ab

Post by Golf123 »

Hey gibt es dazu was neues ? Hab dasselbeProblem 😅
Post Reply