Schneidwerke können nicht mehr an der Drescher angehängt werden

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
19Mik64
Posts: 3
Joined: Sun May 01, 2022 11:44 am

Schneidwerke können nicht mehr an der Drescher angehängt werden

Post by 19Mik64 »

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit den Schneidwerken, die hinter den Drescher angehängt werden können.
Seit dem letzten Update ist dieses nicht mehr möglich.
Auch hinter einer Zugmaschine lass sich die Schneidwerke nicht anhängen.
Kennt jemand das Probleme und vor allem, hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank
Mik
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Schneidwerke können nicht mehr an der Drescher angehängt werden

Post by unnicknamed »

Das Schneidwerk ist auch auf 'nem Transporthänger?
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
19Mik64
Posts: 3
Joined: Sun May 01, 2022 11:44 am

Re: Schneidwerke können nicht mehr an der Drescher angehängt werden

Post by 19Mik64 »

Nein, z.B. das Schneidwerk aus dem HascoModsPack.
Koppelstange und Räder
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Schneidwerke können nicht mehr an der Drescher angehängt werden

Post by HeinzS »

in der draper.xml muss etwas gelöscht werden:
"trailerAttacherJoint" jointType="trailer" attacherHeight="0.4" rootNode="draper3162_drawbar_component3" allowsLowering="false" foldMinLimit="0.99" foldMaxLimit="1"/>
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Re: Schneidwerke können nicht mehr an der Drescher angehängt werden

Post by Ulli65 »

Bei mir hat es an der inputBinding.xml gelegen. Ich hatte einige Tastenbelegungen geändert. Nach dem Löschen der .xml ging es wieder.
PC
LS11
LS17
LS19

LS22
19Mik64
Posts: 3
Joined: Sun May 01, 2022 11:44 am

Re: Schneidwerke können nicht mehr an der Drescher angehängt werden

Post by 19Mik64 »

Danke für die Hinweise.
Die Einträge sind nicht vorhanden.
Post Reply