Radiosender

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
portscan86
Posts: 9
Joined: Tue Nov 23, 2021 8:20 pm

Radiosender

Post by portscan86 »

Hallo,

habe mir einige Radiosender in die vorhandene Datei reinkopiert. Aber leider werden nicht alle abgespielt. Es werden nur die Radiosender von Rautemusik, Simliveradio und Simulator1 abgespielt. Alle anderen funktionieren nicht. Über den Browser funktionieren aber alle anderen Sender ohne Probleme. Sind alles die aoffiziellen Links von den Radiostationen, somit sollte da kein Problem sein. Woran liegt es?

Das Format für den Radiosender ist auch egal. Habe es schon mit .m3u oder .mp3 probiert es geht nicht.
Attachments
streamingInternetRadios.xml
(809 Bytes) Downloaded 44 times
User avatar
Dude23
Posts: 681
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Radiosender

Post by Dude23 »

Zum Thema Radiosender und den damit verbundenen Problemen wirst du bei Nutzung der Suche sicherlich fündig.
portscan86
Posts: 9
Joined: Tue Nov 23, 2021 8:20 pm

Re: Radiosender

Post by portscan86 »

habe ein paar Threats mir mal angeschaut. So wie es ja aussieht liegt es am Spiel. Finde ich sehr schade.
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Radiosender

Post by unnicknamed »

Worüber ich jetzt immer ins Grübeln komme, wenn ich Threads wie diesen lese ist: Kann man nicht einfach im Hintergrund am Rechner 'nen Mediaplayer oder zB Spotify laufen lassen?
(Ich mache es jedenfalls so, und mit EarTrumpet https://eartrumpet.app/ ist auch die Lautstärkemischung keine Raketenphysik.)

edit
Habe in Spielen allerdings auch immer Menümusik und sowas deaktiviert.
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
Post Reply