Logitech G29 mit Shifter ( PS4 )

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
lenny_abc
Posts: 1
Joined: Tue May 03, 2022 5:26 pm

Logitech G29 mit Shifter ( PS4 )

Post by lenny_abc »

Hallo alle miteinander,
wie auch eine andere Person sich dazu geäußert hat möchte ich es auch tun.
Ich finde es doch schon verzweifelnt das dieser shifter nicht auf der ps (und wahrscheinlich auch andere Konsolen) funktioniert.

Ich habe mir das den neuen LS Teil vorbestellt und war ultra hyped. Ich habe mir sogar ein teures logitech Lenkrad und einen logitech shifter gekauft. In der Annahme das es funktionieren wird, was später ja auch in einem Interview von Giants selbst bestätigt wurde. Es funktioniert ja aber nur auf PC. Dann hätte man das auch sagen können das es nur für PC funktioniert. Hat man aber nicht. Daher habe ich dies am Release feststellen müssen und war sehr enttäuscht sowie wütend.

Es ist mir bekannt das ein Lenkrad nicht auf Konsolen sein wares Potential enfachen kann. Aber es müsste doch verdammt nochmal möglich sein dies zu Programmieren damit diese 40€ für die shifter nicht in Sand gesetzt wurden. Es ist ja auch nicht nur mein Problem sondern ich spreche für die Allgemeinheit.

Danke fürs lesen und Antworten sind erwünscht.

LG an die Community und auch hoffentlich die Entwickler.