Originale LS22 Texturen downloaden

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
KingBalthasarXX
Posts: 6
Joined: Mon Apr 25, 2022 3:57 pm

Originale LS22 Texturen downloaden

Post by KingBalthasarXX »

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte die Textur des Krone Profi Liner bearbeiten und hatte mir die in ein Arbeitsverzeichnis gezogen. Nun hatte ich aber beim Speichern nicht darauf geachtet das ich das Spielverzeichnis als Speicherort hatte.

Nun habe ich die original Textur überschrieben.

Kann ich irgendwo die originalen Texturen laden, ohne das Spiel komplett neu zu installieren?

Es würde um die "profiLinerPaintjob2_diffuse" gehen.
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Originale LS22 Texturen downloaden

Post by Haubi »

KingBalthasarXX wrote: Wed May 04, 2022 4:23 pm Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte die Textur des Krone Profi Liner bearbeiten und hatte mir die in ein Arbeitsverzeichnis gezogen. Nun hatte ich aber beim Speichern nicht darauf geachtet das ich das Spielverzeichnis als Speicherort hatte.

Nun habe ich die original Textur überschrieben.

Kann ich irgendwo die originalen Texturen laden, ohne das Spiel komplett neu zu installieren?

Es würde um die "profiLinerPaintjob2_diffuse" gehen.
Hab dir die mal kurz hochgeladen. Eventuell würde Spiel überprüfen, das auch ersetzen, bin mir aber nicht sicher.
https://sharemods.com/39vqa6ar8yau/prof ... e.zip.html
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Originale LS22 Texturen downloaden

Post by unnicknamed »

Hatte mir neulich auch'n paar Dateien zerfrickelt, da hat "Spiel überprüfen" die fehlerhaften neu runtergeladen.
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
User avatar
KingBalthasarXX
Posts: 6
Joined: Mon Apr 25, 2022 3:57 pm

Re: Originale LS22 Texturen downloaden

Post by KingBalthasarXX »

Würde mir nicht helfen, da ich das Spiel nicht über Steam, sondern als Retail im Laden gekauft habe. Ich habe es dann über die Giants Seite geladen.

Aber dank eines Users konnte mein Problem behoben werden.
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Originale LS22 Texturen downloaden

Post by Haubi »

KingBalthasarXX wrote: Thu May 05, 2022 1:53 pm Würde mir nicht helfen, da ich das Spiel nicht über Steam, sondern als Retail im Laden gekauft habe. Ich habe es dann über die Giants Seite geladen.

Aber dank eines Users konnte mein Problem behoben werden.
Also die Funktion Installation überprüfen, gibts auch für Nutzer der Giants Version.
viewtopic.php?f=956&t=182080
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Originale LS22 Texturen downloaden

Post by unnicknamed »

Genau, habe nämlich auch die Retail-Version.
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
User avatar
KingBalthasarXX
Posts: 6
Joined: Mon Apr 25, 2022 3:57 pm

Re: Originale LS22 Texturen downloaden

Post by KingBalthasarXX »

Oh, okay.

Das das mit dem Shift+Klick möglich ist, war mir nicht bewusst.

Aber danke für die Info.

Thread kann geschlossen werden.
Post Reply