Schnee im Sommer

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Bugslick93
Posts: 7
Joined: Mon Nov 12, 2018 8:30 pm

Schnee im Sommer

Post by Bugslick93 »

Kann mir bitte jemand erklären, wieso ich jetzt ganzes Jahr lang Schnee und Minus-tempereturen habe? Kann ich da was machen?
Octa
Posts: 25
Joined: Wed May 04, 2022 1:51 pm

Re: Schnee im Sommer

Post by Octa »

Was sind die Spieleinstellungen in der Jahreszeiten-Sektion? hast du die Einstellungen irgendwann im Spielstand angepasst?

Reinspielen kann da denke ich das seasonale Wachstum und dass man das Wetter z.B. explizit auf Winter festlegen kann.

Wenn du da im Winter die Einstellungen änderst und Seasons aussschaltest kann ich mir gut vorstellen, dass da Spiel dann im ewigen Winter festhängt.
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Schnee im Sommer

Post by unnicknamed »

Bugslick93 wrote: Wed May 04, 2022 10:25 pm Kann mir bitte jemand erklären, wieso ich jetzt ganzes Jahr lang Schnee und Minus-tempereturen habe? Kann ich da was machen?
Nö, da musste schon mit'n paar Infos bzgl deiner Spieleinstellungen kommen.
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
Post Reply