Bug beim Mähen mit Precision Farming

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Bedda89
Posts: 12
Joined: Sat Dec 30, 2017 1:26 pm

Bug beim Mähen mit Precision Farming

Post by Bedda89 »

Hallo!
Vermutlich schon bekannt, hab aber leider nichts im Forum dazu gefunden. Und zwar Folgendes Problem, beim Mähen einer Wiese sind rund um das Mähwerk Gelbe Linien zu sehen (sieht aus wie wenn es die Workareas anzeigen würde). Das Ganze wurde auch auf allen Standardmaps getestet mit nur PF im Modordner. Bug bleibt bestehen. Kollegen berichten vom selben Problem

LG Peter
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Bug beim Mähen mit Precision Farming

Post by unnicknamed »

Puh, dachte schon meine Augen oder meine Hardware würden spinnen... Ja, hab ich auch gesehen, mit dem Claas Disco Pack - dachte, evtl braucht das 'n update.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
Bedda89
Posts: 12
Joined: Sat Dec 30, 2017 1:26 pm

Re: Bug beim Mähen mit Precision Farming

Post by Bedda89 »

Ich habe das auf allen Standard Maps mit einigen Standardmähern getestet, der Bug ist bei allen Mähern mehr oder weniger gut ersichtlich (je nach Höhe des Grases bzw. nach Bauart). Also kein Bug von deinem Mod.
Ich habe den Bug auch schon auf deren Bugreportseite gemeldet und ein Bild dran gemacht.
LG Peter
Post Reply