Map Beitritt hängt bei 99%

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Aquarex
Posts: 7
Joined: Fri Jan 07, 2022 12:58 pm

Map Beitritt hängt bei 99%

Post by Aquarex »

Guten Abend!
Ich und meine Freunde haben seit Tagen das Problem, dass wir, egal wer die Map erstellt hat immer bei 99% synchronisieren hängen bleiben. Beim Dedi_Server des gleiche. Weiß jemand eine Lösung? :hmm:
LOG ist angehängt, falls die hilft.
log.txt
(96.81 KiB) Downloaded 72 times
MfG
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Post by HeinzS »

da könnten einige Mods nicht mit FS22_precisionFarming kompatibel sein. ;)
Aquarex
Posts: 7
Joined: Fri Jan 07, 2022 12:58 pm

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Post by Aquarex »

Danke für den Tipp. Hat aber leider nichts gebracht, precision farming rauszunehmen.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Post by HeinzS »

nun dann suche nach den Zeilen mit Errors und nimm die beschriebenen Mods raus.
Aquarex
Posts: 7
Joined: Fri Jan 07, 2022 12:58 pm

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Post by Aquarex »

2022-05-06 18:50 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/gui/base/TabbedMenu.lua(489) : attempt to index field 'currentPage' (a nil value)
Und welche Mod soll das sein?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Post by HeinzS »

da würde ich auf einen Script Mod tippen, hast du auch mal geschaut ob es für deine Mods ein Update gibt wegen dem Giants Update.
Aquarex
Posts: 7
Joined: Fri Jan 07, 2022 12:58 pm

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Post by Aquarex »

Hab grad rausgefunden, dass es garnicht an nem mod liegt. ich komme jetzt nichtmal mehr auf eine map ohne mods. Bei meinen Freunden das gleiche.
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Post by elmike »

Hallo,

da ansonsten alle ohne Probleme auf Maps und mit Mods spielen können, wird es wohl doch an irgendwelchen Mods liegen.
Poste doch bitte eine Log von Deinem 99%-Versuch.

Elmike
Aquarex
Posts: 7
Joined: Fri Jan 07, 2022 12:58 pm

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Post by Aquarex »

Die Log oben ist ein 99% Versuch
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Post by chri5tu5 »

Alle Scripte raus, die Fehler verursachen. Spiel neu starten. Log erneut posten.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Post by HeinzS »

Aquarex wrote: Wed May 11, 2022 9:02 pm Die Log oben ist ein 99% Versuch
poste bitte eine neue Log wo nur die Map im Mods Ordner ist.
Aquarex
Posts: 7
Joined: Fri Jan 07, 2022 12:58 pm

Re: Map Beitritt hängt bei 99%

Post by Aquarex »

Hab grad keine Möglichkeit, den Server zu starten. Aber das hab ich auch schon probiert. Die Log wirft da die gleichen Fehler auf.
Das komische ist, dass wenn ich einen neuen Spielstand erstelle, alle Spieler ohne Probleme draufkommen, aber sobald man ein zweites oder drittes mal draufgeht, kommt plötzlich der Fehler.
Post Reply