LS 19 Seasons Felder auf einmal abgeerntet

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Christian1234
Posts: 10
Joined: Fri Nov 05, 2021 11:07 am

LS 19 Seasons Felder auf einmal abgeerntet

Post by Christian1234 »

Hallo zusammen,

ich spiele in LS19 auf der Hinterkaifeck mit Seasons und einer bayerischen GEO. Ich habe auf Feld 37 Gerste angesät. Sie ist auch angewachsen und hat alle Wachstumstufen durchlaufen. Jetzt müsste sie eigtl ernteteif sein. Aber stattdessen war das Feld auf einmal abgeerntet.

Ich habe gelesen, dass bei manchen das Problem aufgetreten ist, wenn sie häufig mit 120x vorgespult haben.
Ich spule öfter mal schnell vor (bis 480x durch mod). Kann es evtl daran liegen? Wie könnte ich das Problem dann lösen, da ich einfach auch voran kommen will.
Übersehen kann ich es aber ja nicht haben, weil dann wäre es ja verdorrt und nicht abgeerntet.
Log füge ich bei.
log.txt
(74.41 KiB) Downloaded 118 times
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Dadurch ist jetzt meine ganze Gerstenernte im Eimer und ich will nicht, dass mir das noch öfter passiert.

Danke und liebe Grüße