Gülle lässt sich nicht konplett aus Kuhstall + extra Güllesilo entfernen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Gülle lässt sich nicht konplett aus Kuhstall + extra Güllesilo entfernen

Post by Chlodwig »

Wie es im Titel steht ich besitzte einen Kuhstall mit Fütterungsroboter da der Gülletank nicht ausgereicht hat habe ich direkt neben dem Kuhstall ein aus dem Kaufmenü Silo Erweiterung ein Güllebehälter erweiterung klein gekauft.
Die max Lagermenge der Gülle hat sich erhöht aber es bleiben jetzt eine Restmenge von 95.000 Liter die im Kuhstall als vorhanden angezeigt wird die ich aber nicht entnehmen kann weder am Kuhstall noch am Güllebehälter.

Bug? Feature? mach ich was Falsch?
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: Gülle lässt sich nicht konplett aus Kuhstall + extra Güllesilo entfernen

Post by LanzD2016 »

Chlodwig wrote: Tue May 10, 2022 4:23 pm Wie es im Titel steht ich besitzte einen Kuhstall mit Fütterungsroboter da der Gülletank nicht ausgereicht hat habe ich direkt neben dem Kuhstall ein aus dem Kaufmenü Silo Erweiterung ein Güllebehälter erweiterung klein gekauft.
Die max Lagermenge der Gülle hat sich erhöht aber es bleiben jetzt eine Restmenge von 95.000 Liter die im Kuhstall als vorhanden angezeigt wird die ich aber nicht entnehmen kann weder am Kuhstall noch am Güllebehälter.

Bug? Feature? mach ich was Falsch?
Das ist ein Bug, welcher schon länger bekannt ist. Die Gülle im Behälter lässt sich nicht abpumpen.
Post Reply