LUA CallStack und ReflectionAndScriptBinding.cpp

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Koffiezius
Posts: 20
Joined: Tue Feb 23, 2010 5:43 pm
Location: Mitten im Pott
Contact:

LUA CallStack und ReflectionAndScriptBinding.cpp

Post by Koffiezius »

Hallo zusammen,

seit heute habe ich erhebliche Probleme mit dem Spiel.
Gestern funzte alles noch tadellos und ich habe seit gestern nichts verändert.
Sobald ich heute das Spiel und den Savegame geladen habe und ingame bin, habe ich nur noch DIA-Show.
Meine LOG ist zugemüllt mit oben genannten Call Stacks. Ich kann meine LOG hier nicht hochladen, da zu groß.
Daher hier der Fehler reinkopiert:
""
2022-05-10 16:04 LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/Wheels.lua (2102) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1217) : targetAsyncCallbackFunction
dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (134) : asyncCallbackFunction
2022-05-10 16:04 Validity check failed in TransformGroup_setTranslation: 2022-05-10 16:04
2022-05-10 16:04 2022-05-10 16:04 D:\auto_builder\cache\svn\d647782cefb4fffafeda18ce91928b95\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (7448)2022-05-10 16:04 : 2022-05-10 16:04 MathUtil::isFinite(pArgs->arg[1].f)

""

Ich habe leider zu wenig Ahnung, daher hoffe ich auf Hilfe von Euch und sage mal im Vorhinein vielen Dank

Edit:
Ich habe den "fehlerhaften" Mod gefunden (der aber gestern noch tadellos funktioniert hat !)
Es war der CAT990H Bagger.
Den habe ich für Terrafarm benötigt.
DIESER Thread kann also geschlossen werden und ich mache einen neuen Thread für Terrafarm auf.