Isaria pro

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Chris Sturm
Posts: 2
Joined: Tue May 10, 2022 5:57 pm

Isaria pro

Post by Chris Sturm »

Guten Tag,
Ich brauchte hilfe denn ich weiß nicht mit welcher Tastenkombination man auf der Xbox one den isaria Pro Aktiviert es wird mir oben links im hilfs menü auch nicht angezeigt
Vielen Dank
Last edited by Chris Sturm on Wed May 11, 2022 1:51 pm, edited 1 time in total.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Isaria pro

Post by farmtycoon39 »

Hm..hast du den Isaria Pro ausgewählt? Wenn ja, dann müßte oben links im Hilfefenster angezeigt werden, welche Tastenkombination du drücken mußt, um den Isaria Pro zu aktivieren. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Chris Sturm
Posts: 2
Joined: Tue May 10, 2022 5:57 pm

Re: Isaria pro

Post by Chris Sturm »

Ja ich habe ihn ausgewählt und die Tastenkombination wird mir trotzdem nicht angezeigt der helfer kann das Gerät aber aktivieren
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Isaria pro

Post by Onkel Mo »

Habe das Selbe Probleme auf der PS5.
Einmal wurde mir L1+Viereck angezeigt zum einschalten (also die normale Kombination) da ist aber nur der Düngerstreuer an gegangen obwohl der Isaria ausgewählt war...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Isaria pro

Post by farmtycoon39 »

Habt ihr schon mal auf die Geräte-Anzeige geschaut? Also, auf den kleinen Traktor oben auf dem rechten Eck überm Hilfefenster? Was vorne ist, ist nun rechts und was hinten angehängt ist, ist nun links.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Isaria pro

Post by Onkel Mo »

Nee wirklich Farmy?
Das ist ja bisher noch niemandem aufgefallen.
Ich hab mich bisher immer gewundert warum der kleine Traktor da oben so ne komische Form hat...
Sie haben also, wie beim LS17+19 wieder das Icon gedreht? Und nur weil es jetzt irrsinnig umständlich ist einen Fehler zu melden ist das jetzt immer noch so und wurde nicht wie in den Vorgängern geändert?

Wie wäre es wenn du uns einfach an deiner Allwissenheit teilhaben lässt und uns einfach verrätst wie du das Ding einschaltest?
HolzGünni
Posts: 10
Joined: Sat Jul 08, 2017 6:03 pm

Re: Isaria pro

Post by HolzGünni »

Tastenbelegung auf der xbox is rb+lb+x allerdings habe ich das selbe problem allerdings nur manchmal... liegt auch nicht grundsätzlich am traktor denn manchmal gehts nicht und nach nem spiel neustart gehts dann erstmal wieder klappt aber auch nicht jedes mal... sollte giants sich aber mal dran setzen ist sonst nen echt schöner mod. Vllt als zusatzinfo bei mir kann ich nur vom mp reden ich spiel kein sp.
Post Reply