Mod Terrafarm ready machen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Koffiezius
Posts: 20
Joined: Tue Feb 23, 2010 5:43 pm
Location: Mitten im Pott
Contact:

Mod Terrafarm ready machen

Post by Koffiezius »

Hi Leuts,

ich habe weder vom Modden oder sonstigem Coden null Ahnung.

Aber ich würde mir durchaus zutrauen, Code vom einen Mod in den anderen Mod zu kopieren.
Meine Frage:

Welchen Code muss ich kopieren, um aus einem Mod einen terrafähigen Mod zu machen ?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mod Terrafarm ready machen

Post by HeinzS »

mit kopieren ist es nicht getan, dazu muss man sich erst mal den Mod Terrafarm genau anschauen um herauszufinden was der Mod mit den enthaltenen Dateien macht. Also ohne Script Kenntnisse wird das nichts.
Post Reply