Bug beim Wickeln von Gras zu Silage

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
PhoenixCR
Posts: 61
Joined: Thu Jun 21, 2018 10:55 pm

Bug beim Wickeln von Gras zu Silage

Post by PhoenixCR »

Wenn ich mit dem Anderson Hybrid X Xtractor (Original) Gras zu Silage wickel, dann hängen später alle Ballen zusammen und die "Folie" zieht sich durch die ganze Map. Wie kann ich den Fehler beheben bzw wie erscheint er erst garnicht?
User avatar
master of disaster
Posts: 81
Joined: Thu Nov 03, 2016 6:27 pm
Location: Lengede

Re: Bug beim Wickeln von Gras zu Silage

Post by master of disaster »

Die Ballen sollen danach zusammen hängen. Der Xtractor macht eine lange "Wurst" die du dann im Nachhinein aufschneiden und die Ballen einzeln entnehmen kannst. Die Folie sollte allerdings nicht über die ganze Karte gezogen werden...
PC seit LS 09
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Bug beim Wickeln von Gras zu Silage

Post by Haubi »

PhoenixCR wrote: Tue May 10, 2022 8:56 pm Wenn ich mit dem Anderson Hybrid X Xtractor (Original) Gras zu Silage wickel, dann hängen später alle Ballen zusammen und die "Folie" zieht sich durch die ganze Map. Wie kann ich den Fehler beheben bzw wie erscheint er erst garnicht?
Das ist ja auch kein Ballenwickler. Das Gerät wickelt einen Schlauch. Liegen lassen bis Gäre fertig, dann die Folie von Hand entfernen. Danach kann man die fertigen Ballen einzeln aufnehmen.
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: Bug beim Wickeln von Gras zu Silage

Post by Sebsch »

Du kannst aber auch Pakete von 2 Quadern etc. machen, diese kannst du dann noch mitn Lader etc bewegen.
Kers13086
Posts: 1
Joined: Wed May 10, 2023 4:26 pm

Re: Bug beim Wickeln von Gras zu Silage

Post by Kers13086 »

Also ich bzw wir haben auf unseren Server auch diesen Bug.

Die Silangeballen hängen alle irgendwie zusammen. (Siehe Bild)

Image
Patar
Posts: 175
Joined: Thu Sep 10, 2009 3:14 pm
Contact:

Re: Bug beim Wickeln von Gras zu Silage

Post by Patar »

Du sollst die Ballen nach dem Einwursten nicht mehr bewegen. Die sind in einer Folie zusammen eingewickelt. Wenn du die danach bewegst, sieht es natürlich so aus wie auf deinem Bild.
Post Reply