Heu-, Stroh-, und Silageballen kostenlos

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
TestDriver_75
Posts: 6
Joined: Wed May 11, 2022 3:06 pm

Heu-, Stroh-, und Silageballen kostenlos

Post by TestDriver_75 »

Hallo zusammen,

ist es ein Einzelschicksal oder ist dies ein Bug für alle?
Ich kann o.g. Ballen alle kostenlos im Shop kaufen. Nach dem Kauf kommt zwar oben recht der Hinweis über den Betrag, der in Sonstige abgebucht werden soll, aber dort wird nie ein Wert verrechnet.

Vielen Dank für eure Rückmeldung.
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Heu-, Stroh-, und Silageballen kostenlos

Post by goodN8JohnBoy »

Berechnet wird es, denn der Kontostand ändert sich nach Kauf.
Aber aus irgendeinem Grund taucht es nicht in der Statistik auf, auch nicht am nächsten Tag. Vllt. fehlender/falscher Wert bei 'g_currentMission:addMoney()', vllt. auch Absicht.
TestDriver_75
Posts: 6
Joined: Wed May 11, 2022 3:06 pm

Re: Heu-, Stroh-, und Silageballen kostenlos

Post by TestDriver_75 »

Hallo,
danke für den Hinweis. Die Veränderung des Kontostandes habe ich nicht überprüft.

Generell finde ich eh die Statistik relativ mau, da könnte man echt einiges mehr daraus machen. Zumindest eine Summe pro Jahr wäre schon nicht schlecht.
Post Reply