Kettensäge drehen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Simufan2287
Posts: 112
Joined: Fri Oct 21, 2016 9:38 pm

Kettensäge drehen

Post by Simufan2287 »

Könnt ihr auch die Kettensäge nicht drehen oder ist das nur bei mir so?
chri5tu5
Posts: 631
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Kettensäge drehen

Post by chri5tu5 »

Ist nur bei Dir so.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Kettensäge drehen

Post by anthu »

Rechte maustaste gedrückt halten und dann die maus bewegen funktioniert bei mir, bei dir nicht?
Lg
Andreas
Simufan2287
Posts: 112
Joined: Fri Oct 21, 2016 9:38 pm

Re: Kettensäge drehen

Post by Simufan2287 »

Nee, geht bei mir nicht. Modordner gelöscht, Input binding gelöscht, aber will noch immer nicht. Hab jetzt die Bäume mit einer Fräse entfernt
Simufan2287
Posts: 112
Joined: Fri Oct 21, 2016 9:38 pm

Re: Kettensäge drehen

Post by Simufan2287 »

Jetzt gehts wieder. Musste das Spiel neu installieren
Post Reply