Keilsilo Autodrive

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Tom_J91
Posts: 7
Joined: Mon Apr 04, 2022 3:11 pm

Keilsilo Autodrive

Post by Tom_J91 »

Servus zusammen,

ich würde gerne das Keilsilo automatisch befüllen. Ich habe den Kurs vom Feld zum Keilsilo eingefahren und den Kurs vom Keilsilo selbst auch.
Beide Kurse sind miteinander verbunden. Der Häcksler befüllt den Traktor auch mit Grassilage, jedoch findet der Traktor dann nicht den Weg zum Keilsilo.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke euch
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: Keilsilo Autodrive

Post by LanzD2016 »

Sind die beiden Kurse in beide Richtungen verbunden (blaue Linie) oder nur in eine (grüne Linie) ?
Tom_J91
Posts: 7
Joined: Mon Apr 04, 2022 3:11 pm

Re: Keilsilo Autodrive

Post by Tom_J91 »

LanzD2016 wrote: Fri May 13, 2022 10:51 am Sind die beiden Kurse in beide Richtungen verbunden (blaue Linie) oder nur in eine (grüne Linie) ?
Ich glaube nur in eine Richtung (grüne Linie).
Ich bin was Autodrive an geht ehrlich gesagt noch ziemlicher Anfänger. :smileynew:
monteur1
Posts: 1183
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Keilsilo Autodrive

Post by monteur1 »

Tom_J91 wrote: Thu May 12, 2022 10:17 pm Servus zusammen,

ich würde gerne das Keilsilo automatisch befüllen. Ich habe den Kurs vom Feld zum Keilsilo eingefahren und den Kurs vom Keilsilo selbst auch.
Beide Kurse sind miteinander verbunden. Der Häcksler befüllt den Traktor auch mit Grassilage, jedoch findet der Traktor dann nicht den Weg zum Keilsilo.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke euch
https://youtu.be/y89Leoh08f0

Hier ist alles erklärt. Mfg
Tom_J91
Posts: 7
Joined: Mon Apr 04, 2022 3:11 pm

Re: Keilsilo Autodrive

Post by Tom_J91 »

monteur1 wrote: Fri May 13, 2022 12:47 pm
Tom_J91 wrote: Thu May 12, 2022 10:17 pm Servus zusammen,

ich würde gerne das Keilsilo automatisch befüllen. Ich habe den Kurs vom Feld zum Keilsilo eingefahren und den Kurs vom Keilsilo selbst auch.
Beide Kurse sind miteinander verbunden. Der Häcksler befüllt den Traktor auch mit Grassilage, jedoch findet der Traktor dann nicht den Weg zum Keilsilo.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke euch
https://youtu.be/y89Leoh08f0

Hier ist alles erklärt. Mfg
Danke das Video habe ich schon gesehen.
Wahrscheinlich habe ich irgendwo eine Kleinigkeit übersehen aber komme einfach nicht drauf wo/was. :biggrin2:
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: Keilsilo Autodrive

Post by LanzD2016 »

Tom_J91 wrote: Fri May 13, 2022 12:40 pm
LanzD2016 wrote: Fri May 13, 2022 10:51 am Sind die beiden Kurse in beide Richtungen verbunden (blaue Linie) oder nur in eine (grüne Linie) ?
Ich glaube nur in eine Richtung (grüne Linie).
Ich bin was Autodrive an geht ehrlich gesagt noch ziemlicher Anfänger. :smileynew:
Sie muss aber blau sein. :lol:

Klicke mal den hinteren Punkt an und dann den vorderen. Wenn die Linie weggeht einfach wiederholen und dann nochmal umgekehrt, dann sollte sie blau sein.
Tom_J91
Posts: 7
Joined: Mon Apr 04, 2022 3:11 pm

Re: Keilsilo Autodrive

Post by Tom_J91 »

Also es lag an der blauen Linie und dem Zielort im Silo. Jetzt funktioniert es zumindest einigermaßen.
Allerdings findet der Abfahrer nicht den Pfad wenn der Anhänger voll ist. Ich habe dann einen bestehenden Kurs mit dem selbst eingefahrenen Kurs verbunden, jetzt findet er zwar den Pfad aber der Abfahrer fährt erst den bestehenden Kurs ab und dann den selbst eingefahrenen.

Kann mir hier noch jemand helfen?
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: Keilsilo Autodrive

Post by LanzD2016 »

Kann es sein das er zuerst den anderen Kurs abfährt weil er sonst nicht rückwärts ins silo kommt ?
Tom_J91
Posts: 7
Joined: Mon Apr 04, 2022 3:11 pm

Re: Keilsilo Autodrive

Post by Tom_J91 »

LanzD2016 wrote: Sat May 14, 2022 7:56 pm Kann es sein das er zuerst den anderen Kurs abfährt weil er sonst nicht rückwärts ins silo kommt ?
Nein er fährt ohne Probleme mit beiden Varianten rückwärts ins Silo.
Post Reply