Karten laden nur zu 60% dann geht nix mehr

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Truckerking
Posts: 25
Joined: Fri May 13, 2022 10:28 am
Location: Wiesensteig

Karten laden nur zu 60% dann geht nix mehr

Post by Truckerking »

Hallo bin gerade ziemlich frustriert da ich den LS22 nun glaube ich schon zum 20 mal neu installiere. Ich lösche alles inklusive der Registrieung.
das Spiel liegt auf eien anderen Festplatte das andere wie üblich in My Games. Mod Ordner die angelegt werden einfach inkl der Mods gelöscht ein hineinkopieren von einer Sicherung löst das problem oft nicht. selbst das Umswitschen der Gamesetting XML (Pfad der Software veränsern) nutzt oft nix. WEnn dann mal nur 2-3 Karten da sind fehlen die Mods wenn dann beides mal da ist laden die Karten alles nur zu 60% auch längeres Warten half da nix. in der LOG Datei sthet nix von Fehlern.

Hatte eine zeitlang spielen können aber nach den ganzen Updates kackt der Müll nur ständig ab, so verleirt man echt die Lust dsrsn .

was könnten die Fehler sein??? oder wie kann man das instandsetzen??????
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Karten laden nur zu 60% dann geht nix mehr

Post by HeinzS »

Poste mal die Log.txt.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Karten laden nur zu 60% dann geht nix mehr

Post by TopAce888 »

Hast du auch das aktuellste Update 1.4.1 installiert?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply