autostartSavegameId infinite loop

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Dueesberch
Posts: 3
Joined: Tue May 10, 2022 8:22 am

autostartSavegameId infinite loop

Post by Dueesberch »

Moin, wenn ich LS mit dem Parameter

Code: Select all

-autostartSavegameId
starte, wird das angegebene Savegame ordnungsgemäß gestartet. Wenn ich das Spiel dann aber beende, hängt LS in einem Infinite Loop. Er beendet das Savegame, um es direkt wieder zu starten. Gibt es einen Trick um in das Menü zu gelangen, wenn das Savegame beendet wird. Über die Konsole kann ich ja das Spiel beenden, aber dann auch komplett und immer hart über die Konsole zu beenden ist auch nicht so doll.
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: autostartSavegameId infinite loop

Post by goodN8JohnBoy »

Einziger Ausweg: Alt-F4 drücken.

Ist ja wohl logisch, wenn du mit Parameter -autostartSavegameId startest. Das macht genau das, was vorgesehen ist.
Dueesberch
Posts: 3
Joined: Tue May 10, 2022 8:22 am

Re: autostartSavegameId infinite loop

Post by Dueesberch »

Ja. Es startet das gewählte Savegame. Das es looped ist aber nicht logisch. Der Parameter heißt ja nicht

Code: Select all

-restartAllTheTime
. Aber ok.
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: autostartSavegameId infinite loop

Post by goodN8JohnBoy »

Diese Parameter sind nicht für Einmalgebrauch.
Wenn man andere Parameter anhängt (zB. -cheats), erwartet man das auch dauerhaft.
Post Reply