Patch 1.4.1.0 Xbox series x/s

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
kewin2203
Posts: 2
Joined: Sun May 15, 2022 1:33 pm

Patch 1.4.1.0 Xbox series x/s

Post by kewin2203 »

Hallo,

Ich habe folgenden Problem und zwar geht es um den Patch 1.4.1.0 auf xbox series x wie kann man den bekommen meine aktuelle Version ist 1.4.0.0.

Den neuen Patch brauche ich um die Karte Osada bei mir funktionierte.

Giants hat möglicherweise den auf die Nexgen nicht bekommen.
T4xs
Posts: 2666
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Patch 1.4.1.0 Xbox series x/s

Post by T4xs »

1.4.1.0 ist nur ein hotfix für PC damit die skripte laufen. Hat mit den Konsolen nix zu tun der patch
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8865
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Patch 1.4.1.0 Xbox series x/s

Post by farmtycoon39 »

Die Karte Osada funktioniert auch bei 1.4.0.0. Hab sie heute kurz angeschaut. Das Laden dauert halt ein wenig länger, aber sie ist dann bereit, zu erkunden. Hab gehört, so bei 20-24 % zickt sie ein wenig rum, aber so ca. nach ein paar Minuten ist sie startbereit.

Und 1.4.1.0 ist nur für PC, weil es da mit den Mods Probleme gegeben hat.

So stehts drinnen:

Patch 1.4.1.0

Bugfixes & Changes
Fixed loading of mods using invalid specialization registration calls (too many or invalid arguments)

Das hat mit den Konsolen nix zu tun. Hab auch 1.4.0.0. auf meiner "Playsi-Oma"
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
kewin2203
Posts: 2
Joined: Sun May 15, 2022 1:33 pm

Re: Patch 1.4.1.0 Xbox series x/s

Post by kewin2203 »

farmtycoon39 wrote: Mon May 16, 2022 12:08 am Die Karte Osada funktioniert auch bei 1.4.0.0. Hab sie heute kurz angeschaut. Das Laden dauert halt ein wenig länger, aber sie ist dann bereit, zu erkunden. Hab gehört, so bei 20-24 % zickt sie ein wenig rum, aber so ca. nach ein paar Minuten ist sie startbereit.

Und 1.4.1.0 ist nur für PC, weil es da mit den Mods Probleme gegeben hat.

So stehts drinnen:

Patch 1.4.1.0

Bugfixes & Changes
Fixed loading of mods using invalid specialization registration calls (too many or invalid arguments)

Das hat mit den Konsolen nix zu tun. Hab auch 1.4.0.0. auf meiner "Playsi-Oma"
Leider habe ich es probiert nach 30min war immer noch 24% der Problem mit laden der Karte ist nur an Xbox series X\S. Giants antwortet nicht und der Hersteller der Karte sagt dass, die Karte für den Patch 1.4.1.0 ist und deswegen es nicht funktioniert also ich weiß jezt nichst mehr.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Patch 1.4.1.0 Xbox series x/s

Post by don_apple »

kewin2203 wrote: Mon May 16, 2022 9:10 am Leider habe ich es probiert nach 30min war immer noch 24% der Problem mit laden der Karte ist nur an Xbox series X\S. Giants antwortet nicht und der Hersteller der Karte sagt dass, die Karte für den Patch 1.4.1.0 ist und deswegen es nicht funktioniert also ich weiß jezt nichst mehr.
Soweit ich weiß würde die Karte erst gar nicht in der Kartenauswahl angezeigt wenn sie wirklich nur für Patch 1.4.1.0 oder höher gedacht wäre. Aber dann wäre sie sehr wahrscheinlich auch nicht im In-Game Modhub der Konsolenversionen verfügbar, da dort das Spiel ja noch auf Patch 1.4.0.0 ist.

Kannst du andere Mods und Karten die nach dem Erscheinen von Patch 1.4.1.0 im Modhub veröffentlich wurden installieren und im Spiel verwenden (z. B. die folgende Karte: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=244271)?

Wenn ja dann liegt das Problem mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an der Karte.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply