Running LUA Method 'packedReceived' im Multiplayer Modus

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
lenyo slz
Posts: 25
Joined: Fri Jan 28, 2022 8:36 pm

Running LUA Method 'packedReceived' im Multiplayer Modus

Post by lenyo slz »

Moin,
Wenn eine Map im Multiplayer erstelle kann ich erstmal ganz normal mit meinem Bruder spielen, wenn ich dann Speicher und beende und wieder neu darauf gehe kann mein Bruder nicht mehr beitreten weil es bei 99% stehenbleibt wegen
Error: Running LUA Method 'packetReceived' dataS/scripts/network/Server.lua(486) : attemp to call method 'readStream' (a nil value)

Weiß da wer mehr als ich?

Edit don_apple: Thema von "Modhub Fehlermeldungen" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben, da es sich anscheinend nicht um die Meldung eines Fehlers in einem Mod vom Modhub handelt.
Wer Fendt fährt führt!
User avatar
Jason06
Posts: 261
Joined: Sun Sep 06, 2020 11:59 am
Location: Essen (D)

Re: Running LUA Method 'packedReceived' im Multiplayer Modus

Post by Jason06 »

Moin,

ohne Logfile ist das ein reines Ratespiel.

Die aufgeführte Fehlermeldung kenne ich u.a. von älteren SimpleIC-Versionen. Falls Ihr also SimpleIC mit dabei habt, wäre eine Aktualisierung auf die aktuellste Version angeraten. Ansonsten ist ohne vollständiges Logfile keine sinnvolle weitere Hilfestellung möglich.
aka Glowin / Glowins Modschmiede
MacBook 16'' 2019 (2,4 GHz Intel i9), Nimbus+ Controller, Realismus-Fan und Hobby-Scripter
Post Reply