Giants Kundenkonto

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Graschi
Posts: 7
Joined: Wed Nov 21, 2018 4:48 pm

Giants Kundenkonto

Post by Graschi »

Ich stell mich grad sicherlichnur zu doof an. Ich find keine möglichkeit mehr mich in meinen Giants Konto einzulogen.
Ich hab das spiel zum release direkt bei Giants als Digitale Version gekauft mit Seasenpass. Vor kurzem hab ich dann gesehen das es das Antonio Carraro Pack gibt. Bin ins Spiel gegangen und festgestellt, dass dies nicht instaliert ist und ich es im spiel selbst auch nicht installieren kann. Dort gibt es nur eine weiterleitung zu dem Shop von Giants. Also hab ich geguckt wo ich mich da einlogen kann, um das Antonio Carraro Pack runterzuladen, da dieses ja im Seasonpass Year 1 enthalten ist. Allerdings gibt es weder auf Modhub eine möglichkeit sich einzulogen noch auf https://eshop.giants-software.com/downloads.php Außer hier im Forum kann man sich niregends einlogen.
Ich hab doch beim Kauf mich auch eingelogt bzw ein Kundenkonto erstellt?!
Wie komme ich denn sonst an die zusatzinhalte aus dem seasonpass?
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Giants Kundenkonto

Post by T4xs »

Du brauchst dazu die Email von Giants. Mit dem darin enthaltenen Code kannst du sich im eshop einloggen und die Inhalte herunterladen. Zum installieren brauchst du den Code dann ebenfalls
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Graschi
Posts: 7
Joined: Wed Nov 21, 2018 4:48 pm

Re: Giants Kundenkonto

Post by Graschi »

Ähm ja, den Code hab ich ja erst wenn ich mich einlogen kann? Vorher bekomme ich ja kein Code, da ich ja nichts kaufen möchte.
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Giants Kundenkonto

Post by Yeti_222 »

Ist beim Seasenpass kein Code dabei?
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Giants Kundenkonto

Post by T4xs »

Graschi wrote: Sun May 15, 2022 5:52 pm Ähm ja, den Code hab ich ja erst wenn ich mich einlogen kann? Vorher bekomme ich ja kein Code, da ich ja nichts kaufen möchte.
Wenn du den Pass gekauft hast bzw das bundle aus Spiel und Pass, dann hast du ne Email mit nem Code bekommen. Ohne den Code kannst dich nicht einloggen und nix runterladen.

Wenn du den link aus deinem ersten Beitrag anklickst steht doch direkt da: please enter your key. Und der steht nunmal in der email
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Graschi
Posts: 7
Joined: Wed Nov 21, 2018 4:48 pm

Re: Giants Kundenkonto

Post by Graschi »

ah jetzt, den alten code von dem season pass :D Ja das hat jetzt funktioniert. Ich wusste ich stell mich nur wieder doof an :blushnew:
Ich dachte du meinst ein neuen Code für das Pack. Gut dass ich die Mails alle aufgehoben habe.
Danke für die fixe Hilfe. :hi:
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Giants Kundenkonto

Post by T4xs »

Steht auch in der Email drin das du sie sicher aufbewahren sollst^^
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Graschi
Posts: 7
Joined: Wed Nov 21, 2018 4:48 pm

Re: Giants Kundenkonto

Post by Graschi »

Wer liest das schon xD
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Giants Kundenkonto

Post by Haubi »

Graschi wrote: Sun May 15, 2022 6:48 pm Wer liest das schon xD
Ich hab sogar noch meinen LS 13 Code. Sowas speichert man und legt es so ab, dass man es auch wieder finden kann. :lol:
Post Reply