Mod erstellt lelyVectorGarage - No storeData found. StoreItem will be ignored!

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Felsbrunn
Posts: 639
Joined: Thu Jun 25, 2020 6:58 pm

Mod erstellt lelyVectorGarage - No storeData found. StoreItem will be ignored!

Post by Felsbrunn »

Hallo,

ich wollte mir eine angepasste Version von der Mischstation machen. Ich hatte die Tierställe angepasst folglich nun die Fütterung.

Ein Ordner mit modDesk erstellt und die lelyVectorGarage.xml. Bei den Ställen hab ich das genau so gemacht.
Doch dann kommt der Error - No storeData found. StoreItem will be ignored!
Map: Irgendwo in Thüringen 3, Rennebu
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665