Probleme beim Befüllen der Grimme GL 860 Compacta

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Ackerbauer 1
Posts: 156
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Probleme beim Befüllen der Grimme GL 860 Compacta

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo, ich befülle die Grimme GL 860 Compacta mit dem Telelader das funktioniert gut aber was mir aufgefallen ist das im LS22 die Grimme keine Behälter für Herbizide hat, im Original und im LS 19 hat sie zwei Behälter .
Gruß Ackerbauer 1

Edit don_apple: Beitrag in ein neues Thema verschoben, da es hier um LS22 geht (das ursprüngliche Thema war eine Fehlermeldung für LS17).
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Probleme beim Befüllen der Grimme GL 860 Compacta

Post by monteur1 »

Ackerbauer 1 wrote: Mon May 16, 2022 7:49 pm Hallo, ich befülle die Grimme GL 860 Compacta mit dem Telelader das funktioniert gut aber was mir aufgefallen ist das im LS22 die Grimme keine Behälter für Herbizide hat, im Original und im LS 19 hat sie zwei Behälter .
Gruß Ackerbauer 1

Edit don_apple: Beitrag in ein neues Thema verschoben, da es hier um LS22 geht (das ursprüngliche Thema war eine Fehlermeldung für LS17).
Dann wird sie wohl keine Düngefunktion wieder haben. Gibt´s ja auch. MFG
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Probleme beim Befüllen der Grimme GL 860 Compacta

Post by farmtycoon39 »

Oh Gott, in dem Behälter gehört der Flüssigdünger rein und kein Herbizid.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Probleme beim Befüllen der Grimme GL 860 Compacta

Post by Haubi »

Ja die Flüssigdünger Tanks und somit auch die Düngefunktion hat die im 22er nicht mehr. Warum das so ist, wird nur Giants wissen. :confusednew: :lol:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Probleme beim Befüllen der Grimme GL 860 Compacta

Post by farmtycoon39 »

Ui, dann wirds Zeit, daß ich auch dann mal Kartoffeln lege, damit ich es checke.. 😁 Und wenn, dann wird halt mit Gülle gedüngt... dann singen die Nachbarskinder "Güllegüllegüllegüllegülle ramsamsam" 😂🤣
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Probleme beim Befüllen der Grimme GL 860 Compacta

Post by Haubi »

farmtycoon39 wrote: Tue May 17, 2022 9:31 am Ui, dann wirds Zeit, daß ich auch dann mal Kartoffeln lege, damit ich es checke.. 😁 Und wenn, dann wird halt mit Gülle gedüngt... dann singen die Nachbarskinder "Güllegüllegüllegüllegülle ramsamsam" 😂🤣
Kartoffeln darf man nicht mit Gülle düngen! Wat meinste wie die stinken jung. :biggrin2: :lol:
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Probleme beim Befüllen der Grimme GL 860 Compacta

Post by Eische »

Soweit ich weiß, sind die Tanks in Realität nur für Pflanzenschutzmittel zu gebrauchen. Also definitiv nicht für Flüssigdünger.
Wenn das von Giants jetzt entfernt wurde, ist das nur konsequent. Und da die Tanks eine optionale Ausstattung sind, passt das auch.

Die Tanks für Pflanzenschutzmittel weiterhin drin zu lassen hätte auch nicht viel Sinn gemacht. Denn das Mittel dient nur dem Schutz der Knolle und nicht der Bekämpfung von Unkraut.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply