Beitritt zu einem Dedi-Server bleibt bei 99% und mit Game-Crash hängen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Marco2108TV
Posts: 1
Joined: Mon May 16, 2022 10:40 pm

Beitritt zu einem Dedi-Server bleibt bei 99% und mit Game-Crash hängen

Post by Marco2108TV »

Hallo zusammen,

Ein potentieller neuer Mitspieler wollte heute auf unseren Server Beginnen zu spielen.
Da dieser in der EDV (Allgemein PC) etwas unerfahrener ist, unterstützen wir Ihn bei allem wie Mods etc.

Der Einstieg sollte somit eigentlich erledigt sein, aber er kommt nicht auf unseren Server.
Seine Synchro bleibt bei 99% hängen, anschließend Crasht sein Game nach ca. 2-3 Minuten im Synchrobild bei 99%.

Wir auf den Server sehen allerdings, dass er den Server Beitritt, eine Minute Später wieder verlässt.
Ohne eine kurze Synchro zu haben.

Wir wissen nun nicht mehr weiter, da 6 weitere Spieler problemlos auf unseren Server Joinen und zocken können.

Anbei SEINE Log, nach dem Crash:
Attachments
log.txt
(72.16 KiB) Downloaded 30 times