Frühling Map - Kann Tiere nicht füttern

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Cane
Posts: 3
Joined: Fri May 20, 2022 12:32 am

Frühling Map - Kann Tiere nicht füttern

Post by Cane »

Moin Zusammen.

Ich spiele auf der Frühling-Map. Leider habe Ich das Problem, dass Ich keine Tiere füttern kann.

Beispiel:

Hühner. Ich fahre mit dem BigBag Hühnerfutter (Weizen) vom Shop zum Hühnerstall, hebe den Frontlader an und nichts passiert.
Ich befinde mich an der richtigen Stelle, wie in YouTube-Videos zu sehen. Also an der linken Seite (Entlade-Icon). Aber es passiert nichts.

Selbiges liegt bei Pferden und Schafen vor. Mit eigenproduziertem Futter habe Ich es noch nicht probiert. Es sind bisher nur die käuflichen Futterrationen. Bitte um Hilfe.

Beste Grüße

Cane


PS: Wenn Ich das hier im falschen Bereich gepostet habe, entschuldigt bitte. Ich bin neu hier.

Vielen Dank.
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: Frühling Map - Kann Tiere nicht füttern

Post by domiduro »

Gruezi. Ställe/Land gehört dir?
Gruss Mario
Cane
Posts: 3
Joined: Fri May 20, 2022 12:32 am

Re: Frühling Map - Kann Tiere nicht füttern

Post by Cane »

domiduro wrote: Sat May 21, 2022 9:14 am Gruezi. Ställe/Land gehört dir?
Hallo. :)

Ja. Mir gehört der komplette Hofbereich. Inkl. Feld 12 und angrenzender Wiese.

Beste Grüße
omele 62
Posts: 24
Joined: Sat Aug 03, 2019 12:45 pm
Location: Älbler

Re: Frühling Map - Kann Tiere nicht füttern

Post by omele 62 »

Servus
Habe es gerade probiert und es ging nicht, es wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als deine Big Bags in einen Anhänger zu laden und dann die Tiere zu füttern.
Frohes ackern :D
Cane
Posts: 3
Joined: Fri May 20, 2022 12:32 am

Re: Frühling Map - Kann Tiere nicht füttern

Post by Cane »

omele 62 wrote: Sun May 22, 2022 4:24 pm Servus
Habe es gerade probiert und es ging nicht, es wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als deine Big Bags in einen Anhänger zu laden und dann die Tiere zu füttern.
Frohes ackern :D
Moin :D

Ich habe das Problem gelöst. Es lag am Script-Mod "Realistische Entladezeiten". Nach dem Ich diesen Mod abgewählt habe, lief es wieder problemfrei. Ich denke die BigBags und Paletten sind mit der Mod irgendwie Kompromittiert.

Gleichfalls frohes Ackern.

PS: Spiele mittlerweile sowieso auf Hof Bergmann :D
Post Reply