Bitte um Hilfe. Code 43

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Welli(1)
Posts: 28
Joined: Mon Dec 07, 2020 1:45 pm

Bitte um Hilfe. Code 43

Post by Welli(1) »

Hallo LS Freunde,
Ich habe mir vor längerem LS22 gekauft und wollte es jetzt Spielen.
Habe es gestartet, nach einer kurzen Zeit ist es abgestürtzt. (Nichts bei gedacht), noch ein Versuch gestartet und dann ging das ganze schon los.
Mein PC hat mehrmal einen Neustart versucht zu machten aber ging nicht richtig, musste ihn per Hand aus und wieder anstellen.
Nach dem anstellen hat das Windows10 mir gesagt das es Repariert wird und nach dem Hochfahren haben ich dann gesehen das meine Einstellung vom Bild verstellt war. habe an meinem Monitor jetzt ein zusätzlichen Rand von ca 5cm Ringsrum. Unter dem Reiter Gerätemaneger Grafikkarte habe ich dann gesehen das mir geschrieben wird Fehlermeldung 43.
Bin eine Frau und kennen mich damit nicht aus, kann mir jemand Helfen mir Ratsammen Tips.

Danke im Vorraus Welli
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Bitte um Hilfe. Code 43

Post by Haubi »

Fehlercode 43 bedeutet, dass der Geräte-Manager ein verbautes Gerät gestoppt. Vermutlich mal Grafiktreiber. Mit dem LS hat das erst mal nichts zu tun, wenn die Hardware fehlerhaft ist. Vielleicht uralten Grafiktreibern oder keine brauchbare Grafikkarte. Poste mal, was dein Rechner für Daten hat.
Post Reply