Geld fällt auf -999.999.999 nach ernte auftrag

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Nertz
Posts: 3
Joined: Sat May 21, 2022 2:11 pm

Geld fällt auf -999.999.999 nach ernte auftrag

Post by Nertz »

Hi,

ich habe ein neues game begonnen und habe mir dort mein Geld auf 0 gesetzt. Danach habe ich Aufträge gemacht und alles war super, doch nach dem ersten Ernte Auftrag habe ich mich gewundert das mein Kontostand auf -999.999.999 € stand. Ich habe den Auftrag beendet gehabt aber noch nicht im Menü abgeschlossen ?? nachdem abschließen hat sich nichts geändert. wenn ich das Save game geladen hat war der Kontostand wieder bei 0.

warum ist das so ??

ich habe das auch gehabt wo ich alle meine mods aus hatte. :hmm:
User avatar
Dolphin
Posts: 777
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Geld fällt auf -999.999.999 nach ernte auftrag

Post by Dolphin »

Die LOG ?
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Geld fällt auf -999.999.999 nach ernte auftrag

Post by LMoonlight »

Nertz wrote: Sat May 21, 2022 2:18 pm
Hi,

ich habe ein neues game begonnen und habe mir dort mein Geld auf 0 gesetzt. Danach habe ich Aufträge gemacht und alles war super, doch nach dem ersten Ernte Auftrag habe ich mich gewundert das mein Kontostand auf -999.999.999 € stand. Ich habe den Auftrag beendet gehabt aber noch nicht im Menü abgeschlossen ?? nachdem abschließen hat sich nichts geändert. wenn ich das Save game geladen hat war der Kontostand wieder bei 0.

warum ist das so ??
ich habe das auch gehabt wo ich alle meine mods aus hatte. :hmm:
Sicher?
Das hört sich nach dem gleichen Fehler wie hier an: viewtopic.php?f=964&t=190784
und auch hier an: viewtopic.php?p=1501322#p1501322

Liegt möglicherweise am Precision Farming Mod, laut Moderator.
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Nertz
Posts: 3
Joined: Sat May 21, 2022 2:11 pm

Re: Geld fällt auf -999.999.999 nach ernte auftrag

Post by Nertz »

ich habe den Fehler gefunden !!! das game kommt nicht drauf klar wenn du ernteeinnahmen bekommst wenn du kein Land besitzt XD denn ich hatte kein Land gekauft und daher konnte sich das spiel keinen reim zusammmen bringen woher die ernte einnahmen kommen XD
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Geld fällt auf -999.999.999 nach ernte auftrag

Post by Haubi »

Nertz wrote: Sun May 22, 2022 1:11 pm ich habe den Fehler gefunden !!! das game kommt nicht drauf klar wenn du ernteeinnahmen bekommst wenn du kein Land besitzt XD denn ich hatte kein Land gekauft und daher konnte sich das spiel keinen reim zusammmen bringen woher die ernte einnahmen kommen XD
Na siehste, is der LS doch klug. Ohne Land keine Ernte, die kann also nur geklaut sein. Gleich mal dicke Strafe! :mrgreen: :lol: :lol:
Post Reply