Neuer Computer und LS 22 läuft nicht mehr

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
dilue
Posts: 3
Joined: Fri Nov 01, 2019 8:19 am

Neuer Computer und LS 22 läuft nicht mehr

Post by dilue »

Hallo ich habe mir einen neuen Computer gekauft und LS 22 über steam wieder installiert aber es startet nicht wenn ich das Spiel starten will steht Spiel wird gestartet und dann plötzlich bricht es ab könnt ihr mir helfen und mir sagen wo das Problem liegen könnte
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Neuer Computer und LS 22 läuft nicht mehr

Post by Haubi »

Also die Glaskugeln sind im Moment ausverkauft. Da muss also selbst erstmal vernünftige Infos liefern. Log Datei usw.
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Neuer Computer und LS 22 läuft nicht mehr

Post by jemand »

dilue wrote: Sun May 22, 2022 6:25 pm Hallo ich habe mir einen neuen Computer gekauft und LS 22 über steam wieder installiert aber es startet nicht wenn ich das Spiel starten will steht Spiel wird gestartet und dann plötzlich bricht es ab könnt ihr mir helfen und mir sagen wo das Problem liegen könnte
Vielleicht an dem neuen Computer? :confusednew:
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: Neuer Computer und LS 22 läuft nicht mehr

Post by Alphaone1709 »

Die daten vom pc könnten auch schon helfen
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
dilue
Posts: 3
Joined: Fri Nov 01, 2019 8:19 am

Re: Neuer Computer und LS 22 läuft nicht mehr

Post by dilue »

Hi ich habe es jetzt hingekriegt habe das Spiel einfach noch mal neu installiert jetzt funktioniert es trotzdem danke auch wenn ihr mir bis jetzt noch nicht helfen konntet okay nächstes Mal gebe ich gleich die Daten vom Computer an
User avatar
Dolphin
Posts: 777
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Neuer Computer und LS 22 läuft nicht mehr

Post by Dolphin »

wenn du ein Problem mit dem LS hast solltest du immer die LOG datei posten
Post Reply