Klamotten im Ls 22

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
AgentTim
Posts: 11
Joined: Thu Feb 17, 2022 6:05 pm

Klamotten im Ls 22

Post by AgentTim »

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Jacken und Mützen in den Ls 19 zu packen. Falls ja wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet wie das geht.

MFG Tim
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Klamotten im Ls 22

Post by Haubi »

Das geht nicht! Auch im 22er kann man da nix hinzufügen. Ich denke mal Giants hat das schon extra so gemacht, damit hier keine "unerwünschten Dinge" auftauchen.
User avatar
da-hoffi
Posts: 519
Joined: Fri Aug 15, 2014 8:47 am
Contact:

Re: Klamotten im Ls 22

Post by da-hoffi »

Kopfbedeckungen gehen im 19er zumindest.

Image
Post Reply