Produkte werden nicht mehr draußen abgestellt

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Bona
Posts: 120
Joined: Thu Nov 22, 2018 12:17 am

Produkte werden nicht mehr draußen abgestellt

Post by Bona »

Moin,

die ganze Zeit funktionierte es, jetzt auf einmal werden die Produkte nicht mehr draußen abgestellt, wenn "behalten" ausgewählt ist, obwohl das Lager voll ist. Die letzen Pellets aus der Pellet-herstellung wurden noch eingesammelt, dann kamen ein paar nach und direkt darauf nichts mehr.
Bin dann zum Bäcker gefahren, Brotlager ebenfalls voll, auch da kein Brot draußen. Hatte die letzten installierten mods alle komplett aus dem Ordner genommen, im Spiel geschaut, ob alles auf aktuellem Stand ist, laut Spiel keine Updates. Wie kommt das?

Hier mal die Log
Attachments
log.txt
(102.46 KiB) Downloaded 27 times
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Produkte werden nicht mehr draußen abgestellt

Post by goodN8JohnBoy »

1. Schmeiss alle Mods raus, die Fehler erzeugen. Für einige Mods, die Fehler im Zusammenhang mit "SpecializationManager" werfen, gibt es wohl schon Updates.

2. Die naheliegendste Ursache, dass keine Paletten mehr spawnen, dürfte das (neu eingeführte) Palettenlimit sein.
Siehe viewtopic.php?f=955&t=190792
Bona
Posts: 120
Joined: Thu Nov 22, 2018 12:17 am

Re: Produkte werden nicht mehr draußen abgestellt

Post by Bona »

Danke erstmal, werde ich mir mal heute anschauen
Bona
Posts: 120
Joined: Thu Nov 22, 2018 12:17 am

Re: Produkte werden nicht mehr draußen abgestellt

Post by Bona »

Ich habe mir nun den Pallettenfix heruntergeladen. Es funktioniert wieder, sehr schön!

Danke nochmal!
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Produkte werden nicht mehr draußen abgestellt

Post by Haubi »

Mit dem heutigen 1.5 Patch wurde ja das Limit der Paletten wieder angehoben. PC auf 300, das sollte für Singleplayer mal locker reichen.
Post Reply