Mod Ordner für ein 2.Game

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Slickback
Posts: 86
Joined: Tue Oct 24, 2017 4:11 pm

Mod Ordner für ein 2.Game

Post by Slickback »

Moin zusammen,

kurz dazu, was ich vor habe.

Ich möchte für ein Game im MP Modus und für eins im Solo-Modus 2 verschiedene Mod-Ordner nutzen.

Was habe ich bisher gemacht?!

Solo-Game funktioniert und der Mod-Ordner liegt noch im Hauptverzeichnis.

Der Mod-Ordner für den Server liegt auf einer anderen Partition und da habe ich direkt vom Server die "gamesettings.xml dementsprechend abgeändert und den Wert von "false" auf "true" geändert.

Aber mein Game wird vom Server nicht geladen.

Habe ich da doch etwas übersehen?

Slickback
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Mod Ordner für ein 2.Game

Post by Haubi »

Also ich hab für fast alle Savegames nen eigenen Mod Ordner, sowohl SP als auch MP da ich immer nur die Mods drin haben will, welche ich auch nutze. Ich schieben die halt je nachdem was ich Spiele hin und her.
Slickback
Posts: 86
Joined: Tue Oct 24, 2017 4:11 pm

Re: Mod Ordner für ein 2.Game

Post by Slickback »

Haubi wrote: Tue May 24, 2022 4:34 pm Also ich hab für fast alle Savegames nen eigenen Mod Ordner, sowohl SP als auch MP da ich immer nur die Mods drin haben will, welche ich auch nutze. Ich schieben die halt je nachdem was ich Spiele hin und her.
Bedeutet, du benennst jedesmal den Modordner um?
Genau das wollte ich vermeiden und deswegen die gameSetting abgeändert. :-)
Aber leider ohne Erfolg.
Last edited by Slickback on Tue May 24, 2022 4:52 pm, edited 1 time in total.
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Mod Ordner für ein 2.Game

Post by Haubi »

Slickback wrote: Tue May 24, 2022 4:47 pm
Haubi wrote: Tue May 24, 2022 4:34 pm Also ich hab für fast alle Savegames nen eigenen Mod Ordner, sowohl SP als auch MP da ich immer nur die Mods drin haben will, welche ich auch nutze. Ich schieben die halt je nachdem was ich Spiele hin und her.
Bedeutet, du benennst jedesmal den Modordner um?
Genau das wollte ich vermeiden und deswegen die gameSetting abgeändert. :-)
Ne, ich mach da für jeden Mod Ordner nen Ordner mit Name z.B. HB MP Server XXX, und da leg ich dann den Mod Ordner rein, wenn er nicht genutzt wird.
Post Reply