Geräte klappen beim Ankoppeln auf

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
fastbiker
Posts: 5
Joined: Thu Dec 16, 2021 8:54 pm

Geräte klappen beim Ankoppeln auf

Post by fastbiker »

Hallo zusammen.

Ich habe seit CP 7.0.1.14 das Problem das der Mulcher TMC Cancela und der Claas Trion schlagartig beim ankoppeln aufklappen. Da ich mit einem Schlag drei Updates gemacht habe (CP, Autodrive und LS 1.4.1) bin ich nicht sicher wo das Problem her kommt. Hat da einer Erfahrung mit?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Geräte klappen beim Ankoppeln auf

Post by don_apple »

Von den Updates für LS liegt das ziemlich sicher nicht, da das Problem bei mir noch nach keinem Update aufgetreten ist. Deshalb würde ich mal vermuten es liegt entweder an CP oder AutoDrive.

Um herauszufinden ob einer der beiden Mods dafür verantwortlich ist kannst du mal jeweils einen der Mods in deinem Spielstand deaktivieren, oder einen komplett neuen Spielstand auf einer der 3 Standardkarten starten und dabei jeweils nur entweder CP oder AutoDrive aktivieren.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
fastbiker
Posts: 5
Joined: Thu Dec 16, 2021 8:54 pm

Re: Geräte klappen beim Ankoppeln auf

Post by fastbiker »

don_apple wrote: Tue May 24, 2022 5:41 pm Von den Updates für LS liegt das ziemlich sicher nicht, da das Problem bei mir noch nach keinem Update aufgetreten ist. Deshalb würde ich mal vermuten es liegt entweder an CP oder AutoDrive.

Um herauszufinden ob einer der beiden Mods dafür verantwortlich ist kannst du mal jeweils einen der Mods in deinem Spielstand deaktivieren, oder einen komplett neuen Spielstand auf einer der 3 Standardkarten starten und dabei jeweils nur entweder CP oder AutoDrive aktivieren.
Einfache und gute Idee :biggrin2: Es war die CP Version, der Fehler muss in der 14 entstanden sein und in CPxx.15 wurde er behoben.
Post Reply